“Ein Geheimtipp ”

Küche: Zeitgenössisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 24. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir sind auf dem Weg ins Gsieser Tal hier über unser Navi gelandet. Ein ganz kleines Restaurant mit einer kleinen Karte. Sehr geschmackvoll eingerichtet und die Wirtin war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen hat uns großartig geschmeckt. Eine tolle Entdeckung.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, Stephan56!

Bewertet 29. Mai 2016

Ein ganz kleines Restaurant in dem man sehr gut isst und ausserdem sehr freundlich und persönlich versorgt wird.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Sabine B!
Bewertet 24. Mai 2016 über Mobile-Apps

Gemütliches Ambiente mit vorzüglichem Menü! Für zu zweit kann ich das Restaurant nur weiterempfehlen, Wolfgang zaubert geniale Menüs welche von seiner Frau serviert werden!!

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, georgv1976!
Bewertet 3. März 2016

Unsere beiden Kinder wurden direkt versorgt mit leckerer selbstgemachter Pasta, wir durften feinstes Essen geniessen, besonders erwähnenswert das selbstgemachte Eis!
Wunderbar!

Besuchsdatum: Februar 2016
1  Danke, Richard R!
Bewertet 15. September 2015

"leben wie Gott in Frankreich" lässt es sich hier, in "La Passion"!
Schöne, feine und großzügige Küche, warmherzige Gastgeberin
und all das in charmantem, gemütlichem Ambiente einer herrlichen Stube.
Man fühlt sich willkommen und rundum wohl.
Sehr gerne empfehle ich dieses liebenswerte Restaurant weiter.

Besuchsdatum: September 2015
2  Danke, annika720!