“Ein toller Abend mit der Familie und hervorragendem Service”
Bewertung zu La Passion

La Passion
Küche: Zeitgenössisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. März 2016

Unsere beiden Kinder wurden direkt versorgt mit leckerer selbstgemachter Pasta, wir durften feinstes Essen geniessen, besonders erwähnenswert das selbstgemachte Eis!
Wunderbar!

Besuchsdatum: Februar 2016
1  Danke, Richard R!

Bewertet 15. September 2015

"leben wie Gott in Frankreich" lässt es sich hier, in "La Passion"!
Schöne, feine und großzügige Küche, warmherzige Gastgeberin
und all das in charmantem, gemütlichem Ambiente einer herrlichen Stube.
Man fühlt sich willkommen und rundum wohl.
Sehr gerne empfehle ich dieses liebenswerte Restaurant weiter.

Besuchsdatum: September 2015
2  Danke, annika720!
Bewertet 13. September 2015

Ein Hochgenuss der ganz besonderen Art. Der Empfang sehr herzlich. Die Wirtin selbst im Service perfekt, der Wirt in der Küche genial. Unser Mittagessen war von der erste Sekunde bis zur letzten Minute ein wahrer Gaumenschmaus. Wir wählten das 5gängige Überraschungsmenü und waren nach jedem Gang sehr gespannt, da wir dachten, der nächste kann den vorhergehenden nicht überragen. Aber da hatten wir nicht mit diesem genialen Koch gerechnet. Jeder Gang war immer wieder ahhh, ohhh sooo lecker. Unbedingt vorbei schauen

Besuchsdatum: September 2015
Danke, 88franz!
Bewertet 9. August 2015 über Mobile-Apps

Super Essen auf höchstem Niveau! Es wird mit frischen und qualitativ hochwertigen Lebensmitteln gekocht und man schmeckt die Leidenschaft und Freude die dahinter steckt. Tolles Ambiente mit sehr freundlichen und netten Gastgebern! Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: August 2015
2  Danke, ManuelLeitner!
Bewertet 21. Dezember 2014

Das Ambiente: ungewöhnlich. Die Besitzer haben eine alte Bauernstube in ein modernes Haus eingebaut.
Das Essen: Vielleicht nicht ganz so überragend, wie wir es von einem Sternerestaurant erwartet hätten, dafür aber ungewöhnlich reichlich, so dass wir nach dem zweiten Gang (von vieren) schon ziemlich "platt" waren. Herauszugeben: der selbst geräucherte Lachs, der schön bissfest und nicht überräuchert war. Wunderbar! Und der Kalbsrücken, der wunderbar saftig und zart war.
Die Weine: sehr schön. Wir konnten alle Weine (die auch alle sehr gut waren) vorab probieren und das eine oder andere "Empfehlenswerte" kennen lernen.
Die Gastgeber: Den Koch konnten wir leider nicht kennenlernen, die Herrin des Hauses geleitete uns aber kenntnisreich und sympathisch durch das Essen, so dass wir uns sehr wohlgefühlt haben.

Besuchsdatum: Dezember 2014
Danke, 1965andreas!