“sehr gutes, freundliches Haus mit ausgezeichneten Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Gitschberg

Haus Gitschberg
Uettingen
“sehr gutes, freundliches Haus mit ausgezeichneten Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Unsere Gruppe (diesmal 16 Personen) war nunmehr das 8te-mal im Winterurlaub im Hotel Gitschberg. In dem gelungenen Umbau fühlt man sich richtig wohl, auch bei schlechtem Wetter oder wenn das Skifahren mal nicht geht. Ein guter Wellnessbreich, Schwimmbad oder auch die Benutzung von Schneeschuhen zum wandern sorgen für Zeitvertreib, um dann beim mittäglichen Kaffe mit Kuchen und Suppe es sich gemütlich zu machen.
Die Freundlichkeit der Besitzerfamilie Peintner und der Mitarbeiter erfreuen mich bei jedem Besuch.
Auch die Nähe zum Skilift (ca. 300 Meter) und das Skidepot gleich neben der Piste sprechen für sich und dem Hotel.
Die Gruppe hat für das nächste Jahr schon wieder gebucht.

Zimmertipp: Alle Zimmer zur Südseite mit Weitblick zur Plose. Im 3. Stock Panoramafenster vom Bett aus. Im Inte ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Herbert S!

Alleinreisende
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir (mein Mann und ein Freund) hatten im Mai 2012 eine Radtour von Bozen nach Venedig gemacht. Damit wir nicht so viel Stress, bei der Anreise, haben, sind wir schon ein Tag eher losgefahren. So kamen wir ins Haus Gitschberg in Vandoies (Vintl) . Schon von außen sieht es sieht schön und neu aus, und genau so geht es weiter im Inneren des Hauses. Alles sauber, frisch und gemütlich. Wir wurden sehr nett und freundlich an der Rezeption empfangen. Im Haus gibt es sogar einen Fahrstuhl. Die Zimmer sind neu, sauber und haben jeweils einen Balkon. Wir hatten vorher gelesen, dass man zu Abend im Haus essen kann, sich allerdings anmelden soll, damit die Köchin ( die Chefin des Hauses ) weiß, wie viele Gäste da sein werden. Es war ein sehr lecker und geschmackvolles 4 Gänge Essen. Dazu haben wir uns einen Hauseigenen Rotwein bestellt, der richtig lecker war. Somit hatten wir einen richtig schönen Abend im Hotel verbracht. Das Frühstück an nächsten Morgen hatte auch ausgezeichnet geschmeckt.
Mein Fazit, solltet Ihr in der Nähe übernachten wollen besucht dieses Hotel Im Bozen ist man mit innerhalb von 45 Min. Und die Hotels sind da wesentlich teurer und nicht so schön.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, sbg2411!
kaistraveling
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Da ich vor Vielen Jahren schon mal in der gegend war - dachte ich einige Tage Pustatal zum wandern ende September sind genau das richtige. Nach einiger Recherche kamen wir auf das Gitschberg Haus ... entgegen dem Namen ist das Haus nicht auf dem Berg (hab ich auch erst vor ort festgestellt ...) aber dahin kommt man über eine klasse Serventinenstrasse oder auch in kurzer Zeit über die Hauptstasse. Vor ort wird man sehr Familiär empfangen und Versorgt. Die Zimmer sind Nagelneu und gut ausgestattet. Wir waren ganz alleine hier für einige tage, daher hatten wir fast eine Privatunterkunft. Das einzige Manko ... die kissen waren uns zu Dick - abzug in der Schlafqualität.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, kaistraveling!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vandoies (Vintl).
Hotel Lodenwirt
Hotel Lodenwirt
Nr. 1 von 1 in Vandoies (Vintl)
Familotel Alpenhof
Familotel Alpenhof
Nr. 4 von 13 in Maranza
Hotel Rosenhof
Hotel Rosenhof
Nr. 3 von 10 in Rio di Pusteria (Muehlbach)
Hotel Rastbichler
Hotel Rastbichler
Nr. 1 von 3 in San Sigismondo
Hotel Dolomitenblick
Hotel Dolomitenblick
Nr. 1 von 10 in Terento (Terenten)
Residence Obermoarhof
Residence Obermoarhof
Nr. 1 von 3 in Vandoies (Vintl)

Sie waren bereits im Haus Gitschberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Gitschberg

Unternehmen: Haus Gitschberg
Anschrift: Via Huntsdorfer 2, 39030 Vandoies (Vintl), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Vandoies (Vintl)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Pensionen in Vandoies (Vintl)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haus Gitschberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Gitschberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Gitschberg Vandoies (Vintl), Italien - Südtirol