“Ferien auf dem Weingut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Pizio

Casa Pizio
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cassine suchen?
Casa Pizio
Casa Pizio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 3 von 3 Pensionen in Cassine
Zürich
“Ferien auf dem Weingut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2009

Das B&B der Cantina Pizio ist klein, aber ausgesprochen fein! Genau das Richige um sich von dem stressigen Alltag zu erholen und sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Die Zimmer sind alle stilvoll eingerichtet, bieten enorm viel Platz und sind sauber. Der Service ist ausgesprochen freundlich und man fühlt sich in der familiären Atmosphäre gleich wohl. Besonders gefallen hat mir das Frühstück!! Es war sehr reichhaltig und uns hat es an nichts gefehlt. Das B&B liegt leicht abseits vom Dorf auf einem Weinberg. Trotz dieser Lage in der Natur lässt sich das Dorf problemlos in gut fünf Minuten erreichen! Die Umgebung eignet sich auch ideal für lange Spaziergänge oder Fahradtouren durch die Weinberge des Piemonts. Ein Muss für alle Weinliebhaber ist natürlich ein Besuch der Weinkellerei!! Alles in allem waren die Ferien auf dem Weingut äusserst erholsam. Ich werde auf jeden Fall wieder gehen!!!

• Aufenthalt April 2009, Freunde

Nr. 1 von 3 in Cassine
Agriturismo LA.TI.MI.DA.
Agriturismo LA.TI.MI.DA.
Nr. 2 von 2 in Cassine

Sie waren bereits im Casa Pizio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Pizio

Unternehmen: Casa Pizio
Anschrift: Strada Pizio 6, 15016 Cassine, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Alessandria > Cassine
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Pensionen in Cassine
Die Casa Pizio, liegt auf einer kleinen Anhöhe am Rande des Dorfes Cassine. Grössere Städtchen wie Alessandria und Acqui Terme erreichen Sie in 15 bis 20 min. Mit 5 Zimmern bieten wir unseren Gästen ein ruhiges Ambiente. Ein grosser Garten mit Loggia und Pool, ein Aufenthaltsraum mit Billardtisch und TV, ein Wohnzimmer mit Kamin und Bibliothek laden an diesem Ort zum Verweilen ein. Unweit des Hauses gelangt man in die Weinberge und in den Wald. ... mehr   weniger