“Spitzen Hotel!”

Nr. 1 von 2 Hotels in Bissone
Kindberg, Österreich
“Spitzen Hotel!”
Bewertet am 20. August 2014

Super Hotel mit sehr leckeren Frühstück!!! Wir wurden herzlichst empfangen. Unser Zimmer war super ausgestattet mit großen Wohnzimmer, großen Badezimmer und ausreichend großen Wandschrank.Kommen jederzeit wieder in dieses Hotel!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, sushdasickest!

• Hebräisch zuerst
Wittenbach, Schweiz
Bewertet am 18. August 2014

Schlicht einfach sich wie zuhause gemütlich fühlen und den Aufenthalt geniessen. Zuvorkommendes, sehr freundliches Personal, das gesamte Ambiente, die Zimmereinrichtung, die Sauberkeit, die Umgebung mit Swimmingpool und Restaurant-Gartenterrasse von wo aus man eine herrliche Aussicht auf dem Luganersee geniessen kann. Unvergesslich die romantischen Abendessen auf der Terrasse während gegenüber die Sonne am San Salvatore vorbei untergeht! Genussvolle Gerichte aus der Küche bespickt mit tessiner Spezialitäten. Ausgezeichnete Lage für Spaziergänge im nahegelegenen Campione. Rundum empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon oder Terrasse mit Seesicht (haben zwar auch die meisten Zimmer) in den oberen Etag ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Giuseppe C!
Bewertet am 15. August 2014

Das Zimmer war genau wie in der Beschreibung, schön eingerichtet und mit vielen kleinen Extras wie gratis Badetücher und Klimaanlage. Der Service war zuvorkommend und höflich. Das Frühstück war gut, wenn auch etwas klein in der Auswahl.

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Leon_Schaude!
Rechthalten, Schweiz
Bewertet am 18. Juni 2014

Freundlicher Empfang, saubere Zimmer, zuvorkommender Service. Das Nachtessen hat gut geschmeckt, die Terasse ist gut gelegen, man hat einen wunderschönen Ausblick auf den gegenüberliegenden San Salvatore.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, matthias_jungo!
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 13. Juni 2014

wunderschön gelegen, mit traumhaftem Bilck auf den Luganer See, angenehmes Ambiente und freundlicher Service. Reichhaltiges Frühstück mit freundlicher Bedienung. Für uns war es ein sehr angenehmer Einstieg in unseren Urlaub.

1 Danke, Ursula J!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 27. Mai 2014

Ausspannen und geniessen, einerseits mit einer tollen Aussicht auf den Lago di Lugano und die umliegenden Berge, andererseits mit gutem Essen und Trinken. Im Hotel Campione wurden wir freundlich und aufmerksam empfangen. Wir genossen den tollen Service und die hoteleigenen Angebote. Gerne empfehlen wir das Hotel weiter.

1 Danke, C K!
Meppen, Deutschland
Bewertet am 24. Mai 2014

Das Hotel liegt ruhig, umgeben von wunderschöner Natur, in unmittelbarer Nähe zum See. Schöner Pool mit Liegen auf verschiedenen Ebenen. Das zuerst von mir gebuchte kleinere Zimmer wurde unkompliziert gegen ein wesentlich größeres Zimmer getauscht ohne weitere Kosten. Wir waren von der Freundlichkeit des Gastwirts angenehm überrascht und empfehlen das Hotel Campione uneingeschränkt weiter.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumigund sonnig mit Klimaanlage und großen Markisen ausgestattet.
1 Danke, Hermann R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bissone.
Melia Campione
Hotel La Palma
Hotel La Palma
Nr. 2 von 2 in Bissone
Park Hotel Rovio-Albergo del Parco

Sie waren bereits im Hotel Campione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Campione

Unternehmen: Hotel Campione
Anschrift: via Campione 62, Bissone 6816, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Mendrisiotto > Bissone
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Bissone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Campione 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Campione daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel In Campione
Lugano Hotel Campione