“Sehr schön gelegen und überaus freundlicher Service”
Bewertung zu Hotel Campione

Hotel Campione
Nr. 1 von 2 Hotels in Bissone
Würzburg, Deutschland
“Sehr schön gelegen und überaus freundlicher Service”
Bewertet am 13. Juni 2014

wunderschön gelegen, mit traumhaftem Bilck auf den Luganer See, angenehmes Ambiente und freundlicher Service. Reichhaltiges Frühstück mit freundlicher Bedienung. Für uns war es ein sehr angenehmer Einstieg in unseren Urlaub.

1 Danke, Ursula J!

• Hebräisch zuerst
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 27. Mai 2014

Ausspannen und geniessen, einerseits mit einer tollen Aussicht auf den Lago di Lugano und die umliegenden Berge, andererseits mit gutem Essen und Trinken. Im Hotel Campione wurden wir freundlich und aufmerksam empfangen. Wir genossen den tollen Service und die hoteleigenen Angebote. Gerne empfehlen wir das Hotel weiter.

1 Danke, C K!
Meppen, Deutschland
Bewertet am 24. Mai 2014

Das Hotel liegt ruhig, umgeben von wunderschöner Natur, in unmittelbarer Nähe zum See. Schöner Pool mit Liegen auf verschiedenen Ebenen. Das zuerst von mir gebuchte kleinere Zimmer wurde unkompliziert gegen ein wesentlich größeres Zimmer getauscht ohne weitere Kosten. Wir waren von der Freundlichkeit des Gastwirts angenehm überrascht und empfehlen das Hotel Campione uneingeschränkt weiter.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumigund sonnig mit Klimaanlage und großen Markisen ausgestattet.
1 Danke, Hermann R!
Menziken, Schweiz
Bewertet am 18. Mai 2014

Das Hotel Campione liegt an einer wunderschönen Seite des Luganersees. Das Personal ist stets freundlich. Das Restaurant ist herrvorragend. Wir haben für den selben Preis ein grösseres Zimmer mit Seeblick bekommen. Danke an das Hotel Campione Team für den wunderschönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, 22Alterbridge!
Bewertet am 13. Mai 2014

Wir haben auch ein grösseres Zimmer 4. Etage mit Balkon und Blick auf dem See zum selben Preis erhalten, nochmals vielen Dank dafür. Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich,
Frühstücksbuffet sehr umfassend, dazu eine kleine schöne Poolanlage, die wir auch genutzt haben. Wlan ist kostenlos , und die Umgebung mit Blick auf Lugano und Carona ist wunderbar.Bissone und Campione sind ebenfalls ein Besuch wert, insbesondere Campione bietet mit seinen Bars am Ufer ein tolles Flair. Wir haben die Garage genutzt für 15,-Fr am Tag, finde ich ok, zumal das Auto sicher dann da steht.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seesblick sind schon toll, einfach fragen, aber meistens bekommt man sofern verfügbar ...
Danke, Dirk L!
Urtenen-Schoenbuehl, Schweiz
Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schönes Zimmer, schöne Aussicht, sauber, freundliches Personal. Es war alles zu unserer Zufriedenheit, wir haben uns hier wohl gefühlt. Wir haben zum selben Preis ein grösseres Zimmer erhalten! Frühstücksbuffet war auch ausreichend.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, DeniseH83!
Bewertet am 1. Mai 2014

Ausgezeichnetes sehr freundliches Personal! Das Zimmer war perfekt! Wunderbarer Blick auf den See, viel Platz und die Allergiker-Bettwäsche wurde auch berücksichtigt. Wir können das Hotel definitiv weiterempfehlen!

Zimmertipp: Man kann Berg- oder See-Blick haben. Der See ist großartig!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Michael G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bissone.
Melia Campione
Grand Hotel Villa Castagnola
Hotel Splendide Royal
Hotel Splendide Royal
Nr. 2 von 46 in Lugano

Sie waren bereits im Hotel Campione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Campione

Unternehmen: Hotel Campione
Anschrift: via Campione 62, Bissone 6816, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Mendrisiotto > Bissone
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Bissone
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 237€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Campione 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Campione daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel In Campione
Lugano Hotel Campione