“Hotel in bester Lage zum See”
Bewertung zu Hotel Campione

Hotel Campione
Nr. 1 von 2 Hotels in Bissone
Bewertet am 24. Mai 2014

Das Hotel liegt ruhig, umgeben von wunderschöner Natur, in unmittelbarer Nähe zum See. Schöner Pool mit Liegen auf verschiedenen Ebenen. Das zuerst von mir gebuchte kleinere Zimmer wurde unkompliziert gegen ein wesentlich größeres Zimmer getauscht ohne weitere Kosten. Wir waren von der Freundlichkeit des Gastwirts angenehm überrascht und empfehlen das Hotel Campione uneingeschränkt weiter.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumigund sonnig mit Klimaanlage und großen Markisen ausgestattet.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hermann R!

Bewertet am 18. Mai 2014

Das Hotel Campione liegt an einer wunderschönen Seite des Luganersees. Das Personal ist stets freundlich. Das Restaurant ist herrvorragend. Wir haben für den selben Preis ein grösseres Zimmer mit Seeblick bekommen. Danke an das Hotel Campione Team für den wunderschönen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Mai 2014
1  Danke, 22Alterbridge!
Bewertet am 13. Mai 2014

Wir haben auch ein grösseres Zimmer 4. Etage mit Balkon und Blick auf dem See zum selben Preis erhalten, nochmals vielen Dank dafür. Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich,
Frühstücksbuffet sehr umfassend, dazu eine kleine schöne Poolanlage, die wir auch genutzt haben. Wlan ist kostenlos , und die Umgebung mit Blick auf Lugano und Carona ist wunderbar.Bissone und Campione sind ebenfalls ein Besuch wert, insbesondere Campione bietet mit seinen Bars am Ufer ein tolles Flair. Wir haben die Garage genutzt für 15,-Fr am Tag, finde ich ok, zumal das Auto sicher dann da steht.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seesblick sind schon toll, einfach fragen, aber meistens bekommt man sofern verfügbar ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk L!
Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schönes Zimmer, schöne Aussicht, sauber, freundliches Personal. Es war alles zu unserer Zufriedenheit, wir haben uns hier wohl gefühlt. Wir haben zum selben Preis ein grösseres Zimmer erhalten! Frühstücksbuffet war auch ausreichend.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, DeniseH83!
Bewertet am 1. Mai 2014

Ausgezeichnetes sehr freundliches Personal! Das Zimmer war perfekt! Wunderbarer Blick auf den See, viel Platz und die Allergiker-Bettwäsche wurde auch berücksichtigt. Wir können das Hotel definitiv weiterempfehlen!

Zimmertipp: Man kann Berg- oder See-Blick haben. Der See ist großartig!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael G!
Bewertet am 22. April 2014

Wir haben hier eine wundervolle Übernachtung genossen. Das sehr saubere und große Badezimmer und das qualitativ hochwertige Bett ließen uns herrlich entspannen. Das gute Frühstück am nächsten Morgen trug mit Seeblick sein übriges dazu bei. Was hat uns noch überzeugt?.. Kostenloses W-Lan, Top Restaurant mit grandioser Terasse, Pool, .. und insgesamt einfach ein gutes Gefühl.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jan S!
Bewertet am 20. April 2014

Super freundlicher Empfang und allgemein sehr sympathisches und zuvorkommendes Personal. Tadelloses Zimmer mit konfortabler Ausstattung und wunderschöner Seesicht. Idealer Standort für diverse Ausflüge (bspw. nur 5min bis Swissminiatur)

• Aufenthalt: April 2014
Danke, pfeiflor!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bissone.
1,2 km entfernt
4,2 km entfernt
Villa Principe Leopoldo
Villa Principe Leopoldo
Nr. 12 von 44 in Lugano

Sie waren bereits im Hotel Campione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Campione

Anschrift: via Campione 62, Bissone 6816, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Mendrisiotto > Bissone
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Bissone
Preisklasse: 105€ - 291€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Campione 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Stayforlong S.L., Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Campione daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel In Campione
Lugano Hotel Campione