Hotel Campione
Hotel La Palma(Bissone)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
332 $*
228 $*
335 $*
Bewertet 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schönes Zimmer, schöne Aussicht, sauber, freundliches Personal. Es war alles zu unserer Zufriedenheit, wir haben uns hier wohl gefühlt. Wir haben zum selben Preis ein grösseres Zimmer erhalten! Frühstücksbuffet war auch ausreichend.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, DeniseH83!
Bewertet 1. Mai 2014

Ausgezeichnetes sehr freundliches Personal! Das Zimmer war perfekt! Wunderbarer Blick auf den See, viel Platz und die Allergiker-Bettwäsche wurde auch berücksichtigt. Wir können das Hotel definitiv weiterempfehlen!

Zimmertipp: Man kann Berg- oder See-Blick haben. Der See ist großartig!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael G!
Bewertet 22. April 2014

Wir haben hier eine wundervolle Übernachtung genossen. Das sehr saubere und große Badezimmer und das qualitativ hochwertige Bett ließen uns herrlich entspannen. Das gute Frühstück am nächsten Morgen trug mit Seeblick sein übriges dazu bei. Was hat uns noch überzeugt?.. Kostenloses W-Lan, Top Restaurant mit grandioser Terasse, Pool, .. und insgesamt einfach ein gutes Gefühl.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jan S!
Bewertet 20. April 2014

Super freundlicher Empfang und allgemein sehr sympathisches und zuvorkommendes Personal. Tadelloses Zimmer mit konfortabler Ausstattung und wunderschöner Seesicht. Idealer Standort für diverse Ausflüge (bspw. nur 5min bis Swissminiatur)

• Aufenthalt: April 2014
Danke, pfeiflor!
Bewertet 16. April 2014

Unsere Suite im 3 OG mit großzügigem Balkon und fantastischem Blick über den Luganer See bis nach Lugano, war mit allem Komfort ausgestattet, sauber und gemütlich. Zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und alle mit FlatTV! Großes Bad und separate Dusche ließen keine Wünsche offen. Freundlicher Empfang mit Hinweis zum Frühstück, Restaurant und Pool mit Terrasse, top Frühstück und Sonderwünsche wurden gern und freundlich erfüllt. Unternehmungen und Ausflugsziele wurden uns ausführlich erklärt, unser reservierter Tisch am Abend klappt hervorragend, Essen super und richtig lecker und frisch.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Landhaus S!