“Empfehlenswertes Hotel”
Bewertung zu Hotel Campione

Hotel Campione
Nr. 1 von 2 Hotels in Bissone
Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schönes Zimmer, schöne Aussicht, sauber, freundliches Personal. Es war alles zu unserer Zufriedenheit, wir haben uns hier wohl gefühlt. Wir haben zum selben Preis ein grösseres Zimmer erhalten! Frühstücksbuffet war auch ausreichend.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, DeniseH83!

Bewertet am 1. Mai 2014

Ausgezeichnetes sehr freundliches Personal! Das Zimmer war perfekt! Wunderbarer Blick auf den See, viel Platz und die Allergiker-Bettwäsche wurde auch berücksichtigt. Wir können das Hotel definitiv weiterempfehlen!

Zimmertipp: Man kann Berg- oder See-Blick haben. Der See ist großartig!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael G!
Bewertet am 22. April 2014

Wir haben hier eine wundervolle Übernachtung genossen. Das sehr saubere und große Badezimmer und das qualitativ hochwertige Bett ließen uns herrlich entspannen. Das gute Frühstück am nächsten Morgen trug mit Seeblick sein übriges dazu bei. Was hat uns noch überzeugt?.. Kostenloses W-Lan, Top Restaurant mit grandioser Terasse, Pool, .. und insgesamt einfach ein gutes Gefühl.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jan S!
Bewertet am 20. April 2014

Super freundlicher Empfang und allgemein sehr sympathisches und zuvorkommendes Personal. Tadelloses Zimmer mit konfortabler Ausstattung und wunderschöner Seesicht. Idealer Standort für diverse Ausflüge (bspw. nur 5min bis Swissminiatur)

• Aufenthalt: April 2014
Danke, pfeiflor!
Bewertet am 16. April 2014

Unsere Suite im 3 OG mit großzügigem Balkon und fantastischem Blick über den Luganer See bis nach Lugano, war mit allem Komfort ausgestattet, sauber und gemütlich. Zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und alle mit FlatTV! Großes Bad und separate Dusche ließen keine Wünsche offen. Freundlicher Empfang mit Hinweis zum Frühstück, Restaurant und Pool mit Terrasse, top Frühstück und Sonderwünsche wurden gern und freundlich erfüllt. Unternehmungen und Ausflugsziele wurden uns ausführlich erklärt, unser reservierter Tisch am Abend klappt hervorragend, Essen super und richtig lecker und frisch.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Landhaus S!
Bewertet am 9. April 2014

Dieses Hotel befindet sich in bester Lage . Zimmer perfekt, Aussicht spitze, personal superfreundlich. Ein feines Restaurant gibt es auch. Ideal zum relaxen. Auch wenn der Aufenthalt nur kurz war , hat es sich gelohnt den Abstecher zu dieser tollen Location zu unternehmen.

• Aufenthalt: April 2014
1  Danke, Gerda23!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Seit Jahren steigen wir immer wieder gerne im Hotel Campione ab, wenn wir im Tessin sind. Das Hotel verfügt über ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis; besonders das Angebot "dolce far niente" buchten wir schon des Öfteren. Die Lage des Hotels am Luganersee (rund 10 Autominuten von Lugano, 20 Min. von Como) ist ideal für Ausflüge oder Shopping. Die Zimmer sind gepflegt und sauber, die Küche bietet ein vielfältiges Angebot und ist zu empfehlen. Das Personal war jederzeit zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer zur Seeseite bieten einen tollen Ausblick auf den See, ebenso die Terrasse des Restaurants.

Zimmertipp: Die Zimmer auf die Seeseite bieten tolle Ausblicke, wobei sich auch die Strasse dort befindet, was b ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Silvana Z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bissone.
5,8 km entfernt
Hotel Belvedere Locarno
Nr. 2 von 27 in Locarno
5 km entfernt
Grand Hotel Villa Castagnola

Sie waren bereits im Hotel Campione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Campione

Anschrift: via Campione 62, Bissone 6816, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Mendrisiotto > Bissone
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Bissone
Preisklasse: 110€ - 226€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Campione 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Campione daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel In Campione
Lugano Hotel Campione