“Fantastischer Osterurlaub, toller Blick und warmes Wtter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Campione

Hotel Campione
Nr. 1 von 3 Hotels in Bissone
“Fantastischer Osterurlaub, toller Blick und warmes Wtter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Unsere Suite im 3 OG mit großzügigem Balkon und fantastischem Blick über den Luganer See bis nach Lugano, war mit allem Komfort ausgestattet, sauber und gemütlich. Zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und alle mit FlatTV! Großes Bad und separate Dusche ließen keine Wünsche offen. Freundlicher Empfang mit Hinweis zum Frühstück, Restaurant und Pool mit Terrasse, top Frühstück und Sonderwünsche wurden gern und freundlich erfüllt. Unternehmungen und Ausflugsziele wurden uns ausführlich erklärt, unser reservierter Tisch am Abend klappt hervorragend, Essen super und richtig lecker und frisch.

Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Landhaus S!

• Hebräisch zuerst
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Dieses Hotel befindet sich in bester Lage . Zimmer perfekt, Aussicht spitze, personal superfreundlich. Ein feines Restaurant gibt es auch. Ideal zum relaxen. Auch wenn der Aufenthalt nur kurz war , hat es sich gelohnt den Abstecher zu dieser tollen Location zu unternehmen.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Gerda23!
Aadorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Seit Jahren steigen wir immer wieder gerne im Hotel Campione ab, wenn wir im Tessin sind. Das Hotel verfügt über ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis; besonders das Angebot "dolce far niente" buchten wir schon des Öfteren. Die Lage des Hotels am Luganersee (rund 10 Autominuten von Lugano, 20 Min. von Como) ist ideal für Ausflüge oder Shopping. Die Zimmer sind gepflegt und sauber, die Küche bietet ein vielfältiges Angebot und ist zu empfehlen. Das Personal war jederzeit zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer zur Seeseite bieten einen tollen Ausblick auf den See, ebenso die Terrasse des Restaurants.

Zimmertipp: Die Zimmer auf die Seeseite bieten tolle Ausblicke, wobei sich auch die Strasse dort befindet, was b ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Silvana Z!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel ist schön gelegen mit Sicht auf den See.
Es hat eine sehr gemütliche Freiluft-Pool-Anlage zum Entspannen und im Dorf vorne verspürt man einen Hauch Italien, als wäre man schon in südlicheren Gefilden.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Vorne raus hat man Seeblick.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, Raphael J!
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt im Hotel Campione hat unsere Erwartungen total erfüllt.
Nach einer sehr anstrengenden Woche wollten wir uns vor allem gut erholen.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, alles ist zwar nicht Luxusklasse, aber gepflegt und sauber.
Wir werden dieses Haus gerne weiter empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, LuziusC!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir waren für drei Nächte im Hotel Campione. Die Wahl fiel darauf, da wir ein günstiges Angebot im Internet gefunden hatten, dass im Preis-/Leistungsverhältnis deutlich besser erschien als die sehr teuren Hotels in Lugano.
Das Hotel liegt sehr schön am Luganer See, der Blick von der Frühstücksterrasse beim guten Frühstück ist toll. Man merkt, dass das Gebäude schon einige Jahre auf dem Buckel hat, das gilt auch für die Einrichtung der Zimmer. Alles ist jedoch sauber, und das Personal ist durchweg sehr bemüht, freundlich und hilfreich. Wir wurden sehr nett begrüßt und erhielten direkt einige Ausflugstipps.
Das Hotel Campione ist empfehlenswert für alle, die ein günstiges, sauberes Zimmer in der Nähe von Lugano suchen, und dabei nicht auf die persönliche Note verzichten wollen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, laszlodamasz!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Ich war für einen Sporturlaub (Radfahren, Wandern) in diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und engagiert. Die sichere Unterbringung des Bikes war problemlos möglich. Die Veloroute 3 führt ca 1 km entfernt durch Bissone, falls man einen Ausflug entlang dieser Route plant.
Die Möblierung der Zimmer ist schon etwas älter. Die Zimmer sind jedoch sehr sauber und gepflegt. Das Badezimmer verfügte über Badewanne und Bidet und hatte Tageslicht.
Das Hotel liegt direkt vor der Grenze zur Exklave Campione d'Italia. Es hat keinen Seezugang und ein Auto ist empfehlenswert.
Das Frühstück war qualitativ sehr gut.
Für meine Anforderung war es die richtige Wahl und ich würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Upperaustria!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bissone.
Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel
Nr. 1 von 8 in Tremezzo
Hotel Belvedere Bellagio
Hotel Belvedere Bellagio
Nr. 1 von 17 in Bellagio

Sie waren bereits im Hotel Campione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Campione

Unternehmen: Hotel Campione
Anschrift: via Campione 62, Bissone 6816, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Mendrisiotto > Bissone
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Bissone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Campione 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Campione daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel In Campione
Lugano Hotel Campione