“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Bissone
Aadorf, Schweiz
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Seit Jahren steigen wir immer wieder gerne im Hotel Campione ab, wenn wir im Tessin sind. Das Hotel verfügt über ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis; besonders das Angebot "dolce far niente" buchten wir schon des Öfteren. Die Lage des Hotels am Luganersee (rund 10 Autominuten von Lugano, 20 Min. von Como) ist ideal für Ausflüge oder Shopping. Die Zimmer sind gepflegt und sauber, die Küche bietet ein vielfältiges Angebot und ist zu empfehlen. Das Personal war jederzeit zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer zur Seeseite bieten einen tollen Ausblick auf den See, ebenso die Terrasse des Restaurants.

Zimmertipp: Die Zimmer auf die Seeseite bieten tolle Ausblicke, wobei sich auch die Strasse dort befindet, was b ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Silvana Z!

• Hebräisch zuerst
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel ist schön gelegen mit Sicht auf den See.
Es hat eine sehr gemütliche Freiluft-Pool-Anlage zum Entspannen und im Dorf vorne verspürt man einen Hauch Italien, als wäre man schon in südlicheren Gefilden.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Vorne raus hat man Seeblick.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, Raphael J!
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt im Hotel Campione hat unsere Erwartungen total erfüllt.
Nach einer sehr anstrengenden Woche wollten wir uns vor allem gut erholen.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, alles ist zwar nicht Luxusklasse, aber gepflegt und sauber.
Wir werden dieses Haus gerne weiter empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, LuziusC!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir waren für drei Nächte im Hotel Campione. Die Wahl fiel darauf, da wir ein günstiges Angebot im Internet gefunden hatten, dass im Preis-/Leistungsverhältnis deutlich besser erschien als die sehr teuren Hotels in Lugano.
Das Hotel liegt sehr schön am Luganer See, der Blick von der Frühstücksterrasse beim guten Frühstück ist toll. Man merkt, dass das Gebäude schon einige Jahre auf dem Buckel hat, das gilt auch für die Einrichtung der Zimmer. Alles ist jedoch sauber, und das Personal ist durchweg sehr bemüht, freundlich und hilfreich. Wir wurden sehr nett begrüßt und erhielten direkt einige Ausflugstipps.
Das Hotel Campione ist empfehlenswert für alle, die ein günstiges, sauberes Zimmer in der Nähe von Lugano suchen, und dabei nicht auf die persönliche Note verzichten wollen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, laszlodamasz!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Ich war für einen Sporturlaub (Radfahren, Wandern) in diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und engagiert. Die sichere Unterbringung des Bikes war problemlos möglich. Die Veloroute 3 führt ca 1 km entfernt durch Bissone, falls man einen Ausflug entlang dieser Route plant.
Die Möblierung der Zimmer ist schon etwas älter. Die Zimmer sind jedoch sehr sauber und gepflegt. Das Badezimmer verfügte über Badewanne und Bidet und hatte Tageslicht.
Das Hotel liegt direkt vor der Grenze zur Exklave Campione d'Italia. Es hat keinen Seezugang und ein Auto ist empfehlenswert.
Das Frühstück war qualitativ sehr gut.
Für meine Anforderung war es die richtige Wahl und ich würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Upperaustria!
Langenthal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Da mein Freund früher oft aus beruflichen Gründen in diesem Hotel übernachtet hat haben wir es auch diesmal für einen Familienausflug mit meinen Eltern gebucht. Nach unserer Buchung entdeckten wir dann zufällig, dass eine Buchung über ein Reservierungsportal im Internet um einige Franken günstiger gewesen wäre. Als wir das Hotel daraufhin ansprachen bekamen wir nicht wirklich nachvollziehbare Begründungen für diese Preisdifferenz. Es handelte sich durchaus um die gleiche Zimmerkategorie usw. Da wir das Hotel ansonsten aber mögen wollten wir die Reservierung dann auch nicht rückgängig machen und haben unseren Aufenthalt auch nicht bereut. Die Zimmer der Superior Kategorie sind geräumig, die Einrichtung allerdings Geschmackssache. Den kleinen Pool konnten wir auch geniessen. Besonders betonen möchte ich den wirklich sehr freundlichen Service beim Frühstück. Das Angebot ist gut und es wurde auch alles immer wieder aufgefüllt. Die junge Dame die für den Service verantwortlich war war supernett. Auch am Tag vorher, wo sie uns bereits einen Aperitif am Pool servierte, fiel mir bereits ihre Freundlichkeit auf. Über das Preis- Leistungsverhältnis lässt sich natürlich streiten, Tessin ist nun einmal nicht gerade ein günstiger Platz. Ich denke aber, dass wir schon wieder einmal in das Hotel Campione gehen würden.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, martina2209!
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Hotel Campione, Bissone ist sehr empfehlenswert. Das kleine Swimmingpool ist hübsch in den Garten integriert und es gibt bequeme Liegen. Die Zimmer sind hübsch, bequem und teilweise ist gute Fernsicht vorhanden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Garageplätze sind verfügbar..Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Lilly188110!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bissone.
Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel
Nr. 2 von 8 in Tremezzo
Hotel La Perla
Hotel La Perla
Nr. 1 von 8 in Tremezzo

Sie waren bereits im Hotel Campione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Campione

Unternehmen: Hotel Campione
Anschrift: via Campione 62, Bissone 6816, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Mendrisiotto > Bissone
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Bissone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Campione 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Campione daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel In Campione
Lugano Hotel Campione