“Kurztrip ins Tessin” 5 von fünf Punkten

Hotel La Palma
Nr. 2 von 3 Hotels in Bissone
“Kurztrip ins Tessin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Ein kleiner Kurztrip im November ins Tessin, schönes Wetter abgewartet und go. Das passende Nachtlager: ein kleines, hübsches Hotel ** direkt am See, in "optimaler" Verkehrslage (Schnellstrasse / Seedamm) und mit ausgezeichneter Küche.
Ein schönes Doppelzimmer mit Himmelbett, kleinem Balkon mit Seeblick und allem anderen Notwendigen.
Die Küche bietet ein reichhlatiges und sehr gutes Angebot, sehr lecker die Pastas, und wertete unseren Aufenthalt komplett auf. Frühstück klein aber total ausreichend für die Kategorie.
Es war ein schöner Ausflug,schöne Unterkunft und gut gegessen...wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, Samson S!

Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Auf unserer Tour in die Toskana haben wir im Tessin einen Zwischenstopp im Hotel La Palma gemacht. Dies war sehr praktisch, da wir am nächsten Tag in Ruhe den Grenzübergang Chiasso überqueren konnten.
Das gebuchte Zimmer hatte eine angemessene Größe, war mit allem Notwendigen (Klimaanlage, Minibar, TV) ausgestattet, sehr sauber und für Schweizer Verhältnisse auch nicht zu teuer. In Deutschland würde man für diesen Preis sicherlich ein größeres Zimmer und mehr Komfort (z.B. größerer Schrank, Wasserkocher, Kaffeemaschine...) erwarten, in der Schweiz muss man aber vielerorts für ein vergleichbares Zimmer mehr zahlen.
Besonders hervorzuheben ist das hervorragende Restaurant. Hier sitzt man direkt am See und genießt wunderbare Speisen (bessere Pizza und Pasta als viele Restaurants in Italien). Wir waren von der Vorspeise für zwei ("Fantasie von Meeresfrüchten") begeistert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Stern1306!
Thalwil, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Wir hatten ein Zimmer mit Seesicht gebucht. Leider ging dies vergessen und man wollte uns klar machen, dass wir auch nie ein solches gebucht hatten. Das zimmer was zweckmässig. Leider ging die Heizung nicht und es war eher kalt in dem Zimmer. Die Zimmer sind auch sehr hellhörig unf am Samstag war bis 24 Uhr ein Fest. Wir waren schon in vielen Hotels im Tessin, aber ins La Palma werden wir sicher nicht mehr gehen. Das Preis/Leistungsverhältniss stimmt absolut nicht und die Bedienung war furchtbar.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Oliver S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2012

Mit der Lage (gleich am See) hat das La Palma einen Vorteil. Jedoch ruhen sie auf diesem Vorteil nicht aus, sondern kochen gut und sind freundlich. Ohne Reservierung bekommt man auch an einem regnerischen Tag keinen Platz. Es gibt dort die besten und grössten Wienerschnitzel - ein Traum für Jedermann (u. Frau ;)) auch die Pizzen sind zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, juckerh!
DanielePia, Direttore generale von Hotel La Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Liebe Gäste

Ich mlöchte mich im Namen meines ganzen Teams herzlich bei Ihnen für die netten Worte bedanken. Es freut mich sehr, dass wir Ihnen angenehme Momente in Tessin bereiten konnten.

Freundliche Grüsse und alles Gute fürs 2013.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bissone.
Hotel Campione
Nr. 3 von 3 in Bissone
Hotel Riviera
Hotel Riviera
Nr. 2 von 4 in Melide

Sie waren bereits im Hotel La Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Palma

Unternehmen: Hotel La Palma
Anschrift: Pizza Borromini, Bissone 6816, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Mendrisiotto > Bissone
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Bissone
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel La Palma 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Palma Bissone
Hotel La Palma Bewertung