“Wunderschönes Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pratello Country Resort

Pratello Country Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pratello Country Resort
3.0 von 5 B&B   |   Via di Libbiano, 70 | Localita Pratello, 56030, Peccioli, Italien   |
Nr. 1 von 5 Pensionen in Peccioli
Jonen
“Wunderschönes Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Resort ist so ziemlich das Schönste was die Toscana zu bieten hat. Idylle pur und sehr freundliches Personal. Wir haben uns wie kleine Könige gefühlt. Sollten wir nochmals in die Toscana reisen werden wir sicher wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, AnjaJonen!

Alleinreisende
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Resort liegt etwas außerhalb eines kleinen Ortes auf einer Anhöhe mit einer wunderschönen Aussicht auf die hügelige toskanische Landschaft. Der Garten oder besser gesagt die Parkanlage ist traumhaft, die Vegatation eine Freude.

Das Haus an sich ist allerdings aus mehreren Gründen für uns enttäuschend gewesen. Beim Betreten und im ganzen Haus war ein etwas muffiger Geruch, so als ob monatelang nicht gelüftet worden wäre. Die Zimmer sind gut aber wenig zweckmäßig eingerichtet, das Bad etwas veraltet.

Es gibt kein WIFI, man kann es allerdings dazu bestellen (1 Stunde 8 Euro, ein Tag 20 Euro) und das finden wir völlig ungemessen und nicht zeitgemäß.

Das Frühstück war mehr als enttäuschend, sowohl in der Auswahl aber auch in der Qualität! Aus diesem Grund haben wir auch nie das Abendessen dort ausprobiert. Untertags bekommt man nur dann etwas zu essen, wenn die Poolbar geöffnet ist und das war sie im Juli (vielleicht wegen des nicht so guten Wetters) nicht immer, aber die Auswahl der Speisen ist auch dort mehr als überschaubar.
Wir haben das Resort als Ausgangspunkt für diverse Ausflüge ausgewählt, allerdings finde ich die Lage nächträglich nicht so optimal. Nach Florenz sind es mit dem Auto rund 70 bis 80 Minuten, nach Siena 90 Minuten und auch nach San Giminano und Volterra fährt man relativ lange. Es gibt in der unmittelbaren Umgebung auch wenige Restaurants.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Elisabeth S!
Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Welch ein wunderschöner Ort! Die Lage ist einzigartig, die typisch toskanische Anlage ein Traum und der Garten sucht seinesgleichen. Uns hat es an nichts gefehlt und wir waren -ähnlich wie die anderen Bewerter- begeistert von der Anlage und natürlich der Aussicht! Absolut empfehlenswert!

Leider gibt es auch einige kleine Mängel, die den sonst so perfekten Eindruck stören. Das Küche und Service beim Abendessen ist im Allgemeinen zu schwach für den hohen Anspruch und zu teuer für den nicht so hohen Anspruch. Das Bad sollte demnächst mal modernisiert werden, die Dusche ist unserer Meinung nach zu eng (und wir sind auch nicht komplett unsportlich ;-)). Wir wollten gern den tollen Service nutzen, ein Mountainbike vom Pratello auszuleihen. Leider sind das ganz schön alte Drahtesel, die mal einen Service bräuchten - da sollte man diesen Service vielleicht eher weglassen.

Davon abgesehen ist das Pratello aber ein sehr, sehr schönes Hotel mit Wiederbesuchs- und Weiterempfehlungs-Wert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Sven H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich war bereits 2010 für ein paar Tage hier und war beeindruckt von diesem Hotel. Zu diesem Zeitpunkt war die Renovierung noch nicht abgeschlossen.
Jetzt darf man Paolo, den Besitzer, gratulieren für die sehr geschmackvolle Restaurierung. Lage, Komfort, Freundlichkeit des Personals - hier stimmt alles.
Am schönsten war das Frühstück auf der Terrasse mit einem herrlichen Blick auf die toskanische Hügellandschaft.
Nicht minder schön der Pool.
Der einzige Nachteil: so weit weg von München.
Danke Claudia, danke Maura!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, flyaquila!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Peccioli.
Agriturismo Santo Pietro
Nr. 1 von 5 in Casciana Terme
B&B A Casa di Lizzy
B&B A Casa di Lizzy
Nr. 2 von 5 in Peccioli

Sie waren bereits im Pratello Country Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pratello Country Resort

Unternehmen: Pratello Country Resort
Anschrift: Via di Libbiano, 70 | Localita Pratello, 56030, Peccioli, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Peccioli
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Pensionen in Peccioli
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pratello Country Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Expedia, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pratello Country Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pratello Country Resort Peccioli, Toskana