“Nicht zu empfehlen!”

Dunes Hotel & Beach Resort
Bewertet am 20. Januar 2011

Die Premiumzimmer liegen 500 Meter vom Strand entfernt und können nur mit einem Shuttlebus erreicht werden. Sämtliche Zugänge per pedes zum Meer sind abgesperrt! Die Zimmer sind feucht und haben Nässe- und Schimmelflecken an den Wänden und am Plafond. Das Buffet ist einfallslos und sowohl Fleisch, als auch Fisch sind geschmacklos. Alles wird bloß gekocht und irgendeine, nach nichts schmeckende Soße wird dann darüber geschüttet.
Bei den Premiumzimmern gibt es nur ein Buffet-Restaurant, aber sonst keine Alternative. Man könnte eventuell auch im Haupthaus essen, aber nur per Shuttlebus! Dort gibt es auch einen höchstens fünf Meter breiten Sandstrand - für alle Gäste (Haupthaus und Premiumzimmer). Dieser Strand ist viel zu klein! Auch erschweren extrem hohe Wellen das Baden im Meer. Meistens war die rote Fahne am Strand = Baden verboten.
Fernsehen: Deutsche Welle nicht vorhanden!
Unterhaltungswert: Null
Lediglich die Getränke waren angemessen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, g_habel!
Bewertung schreibenBewertungen (1.830)

Bewertet am 17. September 2010

das hotel war nicht schlecht und die umgebung war auch in ordnung wo man es besser machen könnte ist beim essen wir hatten AI das essen wiedrholte sich sich wöchentlich aber es sah täglich eigentlich gleich aus.wenn nicht das kleine strand restorant wäre ist das essen fad.getränke waren ok service auch ok zimmer waren auch ok besser währen insektenschutzgitter vor den fenstern klimaanlage inkludiert aber wenn man nicht einmal pro woche 5 doller ins zimmer legte wurden die zimmer nur mangelhaft gereinigt.mit 5 doller war es immer perfekt und mann bekam auch einen liter trinkwasser dazu.

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, drittemanntour!
Bewertet am 1. September 2010

Dunes Hotel Beach Resort Isla Magaritha Venezuela

Standardbereich über 10 Jahre alt, zwar Ansrtrich erneuert, Alter wird jedoch überall deutlich: undichte Fenster, marode Sanitäranlagen, Schlösser abgenutzt u.ä. Trotz des etwas verkommenen Zustandes war das Hotel sehr sauber. Die Zimmer oder Junior-Suiten (2 Zimmer mit 2 Bädern und kleiner Küchenzeile) befinden sich jeweils 4-6 in einem kleinen stilvollen Haus. Die Häuser sind recht weiträumig in einer Gartenanlage plaziert, der man jedoch die lange anhaltende Trockenzeit deutlich anmerkt.
Durch die Weiträumigkeit der Anlage sind natürlich auch die Wege weit: alle Restaurants, Bars, Disco, Spa, Pools u.a. Einrichtungen sind deshalb immer recht weit vom Zimmer entfernt. Der Weg zum Strand dauert gute 10 Minuten.
Verpflegung bietet das Hotel nur "All inclusive" an, wobei Mittag- und Abendessen Wünsche offen lassen. Das Essen ist maximal 08/15
Es war von einem gemischten Publikum unterschiedlicher Nationalitäten besucht, oft auch Familien mit Kindern. Wegen der Osterfeiertage überwogen Venezuelaner

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, SabineMTK!
Bewertet am 3. August 2010

Die Hotelanlage ist sehr groß und es finden täglich viele Aktivitäten statt. Der Strand und der Pool sind sehr schön. Die Zimmer scheinen sehr unterschiedlich zu sein. In unserem Fall war das Zimmer sehr klein und befand sich im Erdgeschoß. Auf die Nachfrage ob wir ein größeres Zimmer bekommen könnten, wurden wir auf den nächsten Tag vertröstet. Dieses Spiel setzte sich die nächsten 2 Tagen fort. Das Personal an der Rezeption war nicht sehr motiviert und wir fühlten uns ziemlich verarscht. An einem Tag wurde vergessen das Zimmer zu reinigen. Grundsätzlich waren die Zimmer sowie die Hotelanlage sauber. Das Essen war geschmacklich ok, obwohl der große Speisesaal eher an eine Kantine erinnert.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, stefberlin!
Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel besteht aus einem alten und einem neuen Teil.
Leider konnten wir uns im Zuge unserer Buchung nicht für einen bestimmten Bereich entscheiden. Wir hofften jedoch, dass wir dieses vor Ort klären können. Leider hatten wir kein Glück, der neue Bereich war ausgebucht. Wir hatten im alten Bereich zwei verscheiden Zimmer und beide waren sehr stark abgewohnt und die tägliche Reinigung ließ zu Wünschen übrig.
Wir waren eine Woche in dem Hotel und des Essen war in dieser Zeit nicht abwechslungsreich. Das Frühstück amerikanisch okay mit guten Eierspeisen, Mittag- und Abendessen sind jedoch meist zerkocht gewesen, kalt und mit wenig Würze.
Leider vermissten wir über den gesamten Zeitraum eine Auswahl der doch so viel vorhandenen exotischen Früchte.
Die Hotelanlage ist sehr gross und weitläufig, der Strand ist schön und man kann auch wenn viele Gäste dort sind entspannen, Baden war zu unserer zeit leider nur im Pool möglich denn die Brandung war extrem stark.
Insgesamt fühlten wir uns in den Zimmern nicht wohl, jedoch ist der Aussenbereich schön gewesen. Das Essen und die Getränke waren nicht gut und entsprachen nicht unseren Vorstellungen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Xulha!
Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel ist bereits einige Jahre alt und liegt direkt am Strand. Bei der Buchung sollten Sie unbedingt darauf achten, dass Ihnen ein Zimmer im neuen Bereich des Hotels reserviert wird, da die alten Komplexe sehr weit vom Pool, Strand, Restaurant etc pp entfernt liegen. Zudem waren die Zimmer sehr heruntergekommen (Insekten, Rost im Badezimmer usw.). Sollten Sie dennoch ein solches Zimmer erhalten, sollten Sie unbedingt zur Rezeption gehen und ein besseres Zimmer verlangen (und zwar ohne Aufpreis!). Das Essen war qualitativ in Ordnung, allerdings keine Sensation und wiederholte sich nach 5 Tagen. Das a la Carte Restaurant war ebenfalls in Ordnung. Geschmacklich waren die Speisen wesentlich besser als im Hauptrestaurant. Allerdings sei auch hier gesagt, dass es sich um keine Sensation handelte. Sollten Sie ein paar Erinnerungen shoppen wollen, sollten Sie unbedingt US $ mitnehmen, da der Wechselkurs vor Ort nahezu doppelt so hoch ist wie in Deutschland.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, nabukadnezar!
Bewertet am 2. Juni 2010

das Hotel entspricht der Beschreibung! Für Südamerika sehr gut! Abend-Animation professionell. Essen und Getränke in Ordnung. Zimmer: wenn schlecht, dann einfach wechseln! Strand nicht kartibisch aber trotzdem gut! Ich kenne die Insel und muss sagen, dass es das beste Hotel am besten Ort ist! Preis-Leistung vollommen i. O.! Wenn man ein gutes Angebot bekommt, sprich eine Woche all inc. unter 700 Euro dann nur zu!

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ManuelH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pedro Gonzáles.
1,5 km entfernt
California Hotel
Nr. 1 von 12 in El Yaque
19,1 km entfernt
LIDOTEL Hotel Boutique Margarita

Sie waren bereits im Dunes Hotel & Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunes Hotel & Beach Resort

Anschrift: Calle Campo Elias | Sector El Pueblito, Pedro Gonzales, Isla de Margarita 2000, Venezuela
Lage: Venezuela > Region Insular > Küsteninseln > Isla de Margarita > Pedro Gonzáles
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Pedro Gonzáles
Preisklasse: 50€ - 108€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dunes Hotel & Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dunes Hotel & Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dunes Beach Hotel
Dunes Hotel & Beach Hotelanlage