Dunes Hotel & Beach Resort
zum Angebot
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Turistico Rancho Llanero(Valle de La Pascua)
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.839)
1.839 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Juli 2011

Hallo. Habe mit meiner Frau im Juni 2011 2 Wochen im Dunes Hotel auf der Insel Isla Margarita genächtigt. Es ist ein sehr schönes Hotel inmitten einer schönen Bucht. Leider kann man nicht unbedingt das Umland erkunden weil es ausserhalb des Hotels NICHTS gibt. d.h. er wird einem auch nicht geraten auf eigene Faust was zu unternehmen. Das Essen, Personal war sehr gut und nett. Das Abendprogramm (Tanzeinlagen, Show) war sensationell...Salsa vom feinsten. Vom Publikum her waren serh viele Südameriakner und US Amerikaner anwesend was das karibische Flair unterstützt hat. Gerne Wieder!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dudukuzuu!
Bewertet 1. April 2011

Unseren Sommerurlaub verbrachten wir zwei Wochen im Dunes.
Leider müssen wir sagen : Alles in allem maximal Durchschnitt.

Die Zimmer waren teilweise sehr abgewohnt.
Wir mußten erst umziehen bis wir ein anständiges Zimmer erhalten hatten.

Das Frühstück und das Abenesen waren in einme sehr großenSaal.
Hier war es leider immer sehr laut und hektisch.
Die Qualität war maximal ok, es wa nicht besonders abwechslungsreich.

Strand ist klasse.
Schwimmingpool ok.
Alles in allem günstig aber auch nur Mittelaß

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, MichaelLMueller!
Bewertet 20. Januar 2011

Die Premiumzimmer liegen 500 Meter vom Strand entfernt und können nur mit einem Shuttlebus erreicht werden. Sämtliche Zugänge per pedes zum Meer sind abgesperrt! Die Zimmer sind feucht und haben Nässe- und Schimmelflecken an den Wänden und am Plafond. Das Buffet ist einfallslos und sowohl Fleisch, als auch Fisch sind geschmacklos. Alles wird bloß gekocht und irgendeine, nach nichts schmeckende Soße wird dann darüber geschüttet.
Bei den Premiumzimmern gibt es nur ein Buffet-Restaurant, aber sonst keine Alternative. Man könnte eventuell auch im Haupthaus essen, aber nur per Shuttlebus! Dort gibt es auch einen höchstens fünf Meter breiten Sandstrand - für alle Gäste (Haupthaus und Premiumzimmer). Dieser Strand ist viel zu klein! Auch erschweren extrem hohe Wellen das Baden im Meer. Meistens war die rote Fahne am Strand = Baden verboten.
Fernsehen: Deutsche Welle nicht vorhanden!
Unterhaltungswert: Null
Lediglich die Getränke waren angemessen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, g_habel!
Bewertet 17. September 2010

das hotel war nicht schlecht und die umgebung war auch in ordnung wo man es besser machen könnte ist beim essen wir hatten AI das essen wiedrholte sich sich wöchentlich aber es sah täglich eigentlich gleich aus.wenn nicht das kleine strand restorant wäre ist das essen fad.getränke waren ok service auch ok zimmer waren auch ok besser währen insektenschutzgitter vor den fenstern klimaanlage inkludiert aber wenn man nicht einmal pro woche 5 doller ins zimmer legte wurden die zimmer nur mangelhaft gereinigt.mit 5 doller war es immer perfekt und mann bekam auch einen liter trinkwasser dazu.

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, drittemanntour!
Bewertet 1. September 2010

Dunes Hotel Beach Resort Isla Magaritha Venezuela

Standardbereich über 10 Jahre alt, zwar Ansrtrich erneuert, Alter wird jedoch überall deutlich: undichte Fenster, marode Sanitäranlagen, Schlösser abgenutzt u.ä. Trotz des etwas verkommenen Zustandes war das Hotel sehr sauber. Die Zimmer oder Junior-Suiten (2 Zimmer mit 2 Bädern und kleiner Küchenzeile) befinden sich jeweils 4-6 in einem kleinen stilvollen Haus. Die Häuser sind recht weiträumig in einer Gartenanlage plaziert, der man jedoch die lange anhaltende Trockenzeit deutlich anmerkt.
Durch die Weiträumigkeit der Anlage sind natürlich auch die Wege weit: alle Restaurants, Bars, Disco, Spa, Pools u.a. Einrichtungen sind deshalb immer recht weit vom Zimmer entfernt. Der Weg zum Strand dauert gute 10 Minuten.
Verpflegung bietet das Hotel nur "All inclusive" an, wobei Mittag- und Abendessen Wünsche offen lassen. Das Essen ist maximal 08/15
Es war von einem gemischten Publikum unterschiedlicher Nationalitäten besucht, oft auch Familien mit Kindern. Wegen der Osterfeiertage überwogen Venezuelaner

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, SabineMTK!