“Das beste Steak in Italien!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pozzo del Podesta

Pozzo del Podesta
Platz Nr. 14 von 14 Restaurants in Albavilla
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, rollstuhlgerecht
“Das beste Steak in Italien!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Wir ware 11 Personen und kame ohne Voranmeldung. Wir wurden sehr freudlich empfangen und nach kurzer Zeit, obwohl das Restaurant voll war bekamen wir einen schönen Tisch. Der Chef kam persönlich um die Bestellung aufzunehmen mit einer Auswahl von Steaks vorbei. Diese waren sehr gut gelagert und ausgezeichnet. Kurz angebraten kamen diese auf den Tisch und konnten auf dem heissen Stein entsprechend des jeweiligen Gusto gebraten werden. Komme wieder!!!

Essen
Danke, Leader655!