Budapest Airport Hotel Stacio
TripAdvisor
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Oktober 2013

Ideal für eine Nacht, 10 Minuten vom Flughafen... Ein gutes, sauberes, modernes und komfortables Hotel, kombiniert mit einem hervorragenden Restaurant, einem Geschäfts-Konferenzzentrum, sowie einem Gesundheitsklub und einem Wellnessbereich. Diese Kombination ist ein Angebot über dem Durchschnitt für Flughafenhotels. Gratis Nutzung von professionellen Pendelbussen zum Flughafen, die 24 Stunden fahren, und ein sauberes, gemütliches Zimmer. Das Hotel bietet auch ein frühes Frühstück für frühe Abflüge.

2  Danke, erfield5!
Bewertet 5. Oktober 2013

Ich wohne in der Nähe dieses Hotels und benutze regelmäßig die Wellness- und Fitnessanlagen. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet und sehr professionell. Der Pool und der Wellnessbereich sind sauber, gemütlich und erreichen einen hohen Standard. Ich kann es sehr empfehlen.

Danke, suskovics!
Bewertet 10. September 2013

Das Hotel liegt ca. 8 km vom Flughafen entfernt und liegt in einem kleineren Wohngebiet. Die Mitarbeiter am Empfang sprachen eher schlecht englisch und man musste alles erfragen. Das Zimmer zu finden, war auch abenteuerlich. Das Hotel ansich schaut sehr nett aus, die Außenanlage ist äußerst gepflegt, das Personal war nicht wirklich freundlich. Am frühen Nachmittag angekommen, war es nicht möglich, einen Termin für den restlichen Tag im Spa zu buchen, obwohl zwei Damen "nur" rumsaßen. Das Frühstück war sehr übersichtlich, der Preis allerdings ok.Kein Wlan im Zimmer!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Love_FL75!
stacio, Manager von Budapest Airport Hotel Stacio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2013

Lieber hbBayreuth,

Zunächst Ich mag Ihnen für Ihre Meinung auf TripAdvisor bedanken. Ich bin froh, dass Sie den Garten im Innenhof des Hotels gefallen, da wir besonderes Augenmerk werden, wie es aussieht. Ich bin wirklich traurig, dass ihr nicht mit der Kompetenz unserer Mitarbeiter zufrieden, da wir strenge Standards über ihre Qualifikation haben. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die Sie vielleicht während Ihres Aufenthaltes verursacht haben.
Wenn ich gut verstehen, konnte man nicht machen einen Termin, um die Kosmetik oder zur Massage, da gibt es keine Notwendigkeit für einen Termin in unserem Spa / Wellness-Bereich. Wie unsere Kollegen im Wellness-Bereich sind wirklich gut qualifizierte, sind sie oft sehr unter der Woche von den Gästen aus der Stadt und nicht nur Hotelgäste besetzt. Manchmal ist es schwierig, einen Termin mit ihnen für die nächsten 24-48 Stunden.
In allen unseren Zimmern und Gasträumen gibt es WIFI-Verbindung, aber manchmal sogar Hotels haben Probleme mit den Anbietern. Bitte beim nächsten Mal Bericht jedes Problem an der Rezeption, so können wir Ihnen helfen, sie zu lösen.
Ich hoffe, wir können Sie willkommen zurück in der Zukunft im Hotel Stáció, und verbessern Sie Ihre Meinung zu unseren Dienstleistungen.

Bewertet 17. August 2013

Sehr saubere Zimmer und ein herausstechend guter Fitness-Bereich mit Sandsack, Cardio, Dumpbells und vielen ausgezeichneten Geräten. Ein See-Klima-Raum Dampfbad, Finische Sauna, großes Tauchbecken, Eis zum Abkühlen und einigem mehr.
Das Essen leider schlecht und teuer. Wir mussten das erste Fleischgericht tatsächlich zurückgehen lassen. Die Ersatz-Suppe war solide aber dem Preis nicht angemessen. Das Personal ist distanziert und nicht hilfsbereit, zum Teil sogar unfreundlich Die Klima-Anlage im Zimmer funktionierte nicht.
Beim Frühstück war auch 20 Minuten nach Eröffnung noch nicht alles am Buffet zu haben. Für ein Airport-Hotel, wo manche schnell zum Flieger müssen ist das mangelhaft. Man bekommt nicht, was man bestellt und bezahlt hat. Es war soweit alles frisch und schmackhaft angerichtet, allerdings war das Obst - wieder so ein Detail, das auf den gesamten Service schließen lässt - nicht frisch. Fast unappetitlich in der Etagere angerichtet. Es wirkte so, als ob es dort über Gebühr lange lag.
Für ein 4-Sterne-Hotel insgesamt leider enttäuschend.

Zimmertipp: Es sind zwei Gebäude. Wer den Weg zum Pool kurz halten will, sollte im hinteren Teil des Geländes buchen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jommy5540!
stacio, Manager von Budapest Airport Hotel Stacio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2013

Lieber Jommy5540,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unseren Wellness-und Fitness-Center. Ich war erfreut, die Sie beschrieben alles reinigen. Es ist ein sehr wichtiges Feedback für uns.
Allerdings bin ich ein bisschen enttäuscht über Ihre schlechten Erfahrungen in Bezug auf die Klimaanlage und das Restaurant zu hören.
Unser Hotel ist ein so genanntes "Green Hotel", haben wir nicht regelmäßig Klimaanlage in den Zimmern, da es schädlich für die Umwelt ist. Im ganzen Haus gibt es ein Heiz-und Kühlsystem aus den Wänden. Diese Art der Kühlung ist lautlos.
Als Flughafenhotel wir Frühstück für Frühaufsteher ab 4.00 Uhr bereitzustellen, beginnt das Frühstücksbuffet um 6:30 in der Früh. Ich bin wirklich traurig, dass unsere Küche und Restaurant nicht Ihren Anforderungen entsprechen. Ich versichere Ihnen, dass unser Restaurant hat vernünftige Preise compaired zu den Restaurants in Budapest und die meisten unserer Gäste haben eine gute oder sogar bessere Meinung nach über die Qualität des Essens. Ich hoffe, dass bei Ihrem nächsten Besuch werden wir die Gelegenheit nutzen, Ihnen willkommen zurück in unserem Restaurant, und beweisen, dass Sie die hohe Qualität unserer Speisen.

Bewertet 9. Mai 2012

Das Hotel liegt ca. 10min per Auto entfernt vom Flughafen. Der Transfer vom Hotel zum Flughafen (und umgekehrt) ist kostenlos. Hatte per Email meine Ankunftzeit am Flughafen bereits angekündigt und somit wartete bereits der Fahrer auf mich am Flughafen. Das Zimmer war groß und einfach eingerichtet. Das Badezimmer war sauber und auch groß mit Badewanne. Allerdings gab es kein Duschvorhang o.ä., das war ein bißchen nervig, da man somit beim Duschen das halbe Bad unter Wasser gesetzt hat. Frühstück war in Ordnung. Preis/Leistung war OK.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, tpx40!