“Unüblich angenehmes Angebot für ein Flughafenhotel”

Budapest Airport Hotel Stacio
Nr. 1 von 3 Hotels in Vecses
Tampa, Florida
“Unüblich angenehmes Angebot für ein Flughafenhotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Ideal für eine Nacht, 10 Minuten vom Flughafen... Ein gutes, sauberes, modernes und komfortables Hotel, kombiniert mit einem hervorragenden Restaurant, einem Geschäfts-Konferenzzentrum, sowie einem Gesundheitsklub und einem Wellnessbereich. Diese Kombination ist ein Angebot über dem Durchschnitt für Flughafenhotels. Gratis Nutzung von professionellen Pendelbussen zum Flughafen, die 24 Stunden fahren, und ein sauberes, gemütliches Zimmer. Das Hotel bietet auch ein frühes Frühstück für frühe Abflüge.

2 Danke, erfield5!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Vecses, Ungarn
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich wohne in der Nähe dieses Hotels und benutze regelmäßig die Wellness- und Fitnessanlagen. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet und sehr professionell. Der Pool und der Wellnessbereich sind sauber, gemütlich und erreichen einen hohen Standard. Ich kann es sehr empfehlen.

Danke, suskovics!
Bayreuth
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel liegt ca. 8 km vom Flughafen entfernt und liegt in einem kleineren Wohngebiet. Die Mitarbeiter am Empfang sprachen eher schlecht englisch und man musste alles erfragen. Das Zimmer zu finden, war auch abenteuerlich. Das Hotel ansich schaut sehr nett aus, die Außenanlage ist äußerst gepflegt, das Personal war nicht wirklich freundlich. Am frühen Nachmittag angekommen, war es nicht möglich, einen Termin für den restlichen Tag im Spa zu buchen, obwohl zwei Damen "nur" rumsaßen. Das Frühstück war sehr übersichtlich, der Preis allerdings ok.Kein Wlan im Zimmer!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Love_FL75!
stacio, Manager von Budapest Airport Hotel Stacio, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Lieber hbBayreuth,

Zunächst Ich mag Ihnen für Ihre Meinung auf TripAdvisor bedanken. Ich bin froh, dass Sie den Garten im Innenhof des Hotels gefallen, da wir besonderes Augenmerk werden, wie es aussieht. Ich bin wirklich traurig, dass ihr nicht mit der Kompetenz unserer Mitarbeiter zufrieden, da wir strenge Standards über ihre Qualifikation haben. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die Sie vielleicht während Ihres Aufenthaltes verursacht haben.
Wenn ich gut verstehen, konnte man nicht machen einen Termin, um die Kosmetik oder zur Massage, da gibt es keine Notwendigkeit für einen Termin in unserem Spa / Wellness-Bereich. Wie unsere Kollegen im Wellness-Bereich sind wirklich gut qualifizierte, sind sie oft sehr unter der Woche von den Gästen aus der Stadt und nicht nur Hotelgäste besetzt. Manchmal ist es schwierig, einen Termin mit ihnen für die nächsten 24-48 Stunden.
In allen unseren Zimmern und Gasträumen gibt es WIFI-Verbindung, aber manchmal sogar Hotels haben Probleme mit den Anbietern. Bitte beim nächsten Mal Bericht jedes Problem an der Rezeption, so können wir Ihnen helfen, sie zu lösen.
Ich hoffe, wir können Sie willkommen zurück in der Zukunft im Hotel Stáció, und verbessern Sie Ihre Meinung zu unseren Dienstleistungen.
Guayaquil, Ecuador
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Sehr saubere Zimmer und ein herausstechend guter Fitness-Bereich mit Sandsack, Cardio, Dumpbells und vielen ausgezeichneten Geräten. Ein See-Klima-Raum Dampfbad, Finische Sauna, großes Tauchbecken, Eis zum Abkühlen und einigem mehr.
Das Essen leider schlecht und teuer. Wir mussten das erste Fleischgericht tatsächlich zurückgehen lassen. Die Ersatz-Suppe war solide aber dem Preis nicht angemessen. Das Personal ist distanziert und nicht hilfsbereit, zum Teil sogar unfreundlich Die Klima-Anlage im Zimmer funktionierte nicht.
Beim Frühstück war auch 20 Minuten nach Eröffnung noch nicht alles am Buffet zu haben. Für ein Airport-Hotel, wo manche schnell zum Flieger müssen ist das mangelhaft. Man bekommt nicht, was man bestellt und bezahlt hat. Es war soweit alles frisch und schmackhaft angerichtet, allerdings war das Obst - wieder so ein Detail, das auf den gesamten Service schließen lässt - nicht frisch. Fast unappetitlich in der Etagere angerichtet. Es wirkte so, als ob es dort über Gebühr lange lag.
Für ein 4-Sterne-Hotel insgesamt leider enttäuschend.

Zimmertipp: Es sind zwei Gebäude. Wer den Weg zum Pool kurz halten will, sollte im hinteren Teil des Geländes bu ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Jommy5540!
stacio, Manager von Budapest Airport Hotel Stacio, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Lieber Jommy5540,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unseren Wellness-und Fitness-Center. Ich war erfreut, die Sie beschrieben alles reinigen. Es ist ein sehr wichtiges Feedback für uns.
Allerdings bin ich ein bisschen enttäuscht über Ihre schlechten Erfahrungen in Bezug auf die Klimaanlage und das Restaurant zu hören.
Unser Hotel ist ein so genanntes "Green Hotel", haben wir nicht regelmäßig Klimaanlage in den Zimmern, da es schädlich für die Umwelt ist. Im ganzen Haus gibt es ein Heiz-und Kühlsystem aus den Wänden. Diese Art der Kühlung ist lautlos.
Als Flughafenhotel wir Frühstück für Frühaufsteher ab 4.00 Uhr bereitzustellen, beginnt das Frühstücksbuffet um 6:30 in der Früh. Ich bin wirklich traurig, dass unsere Küche und Restaurant nicht Ihren Anforderungen entsprechen. Ich versichere Ihnen, dass unser Restaurant hat vernünftige Preise compaired zu den Restaurants in Budapest und die meisten unserer Gäste haben eine gute oder sogar bessere Meinung nach über die Qualität des Essens. Ich hoffe, dass bei Ihrem nächsten Besuch werden wir die Gelegenheit nutzen, Ihnen willkommen zurück in unserem Restaurant, und beweisen, dass Sie die hohe Qualität unserer Speisen.
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

Das Hotel liegt ca. 10min per Auto entfernt vom Flughafen. Der Transfer vom Hotel zum Flughafen (und umgekehrt) ist kostenlos. Hatte per Email meine Ankunftzeit am Flughafen bereits angekündigt und somit wartete bereits der Fahrer auf mich am Flughafen. Das Zimmer war groß und einfach eingerichtet. Das Badezimmer war sauber und auch groß mit Badewanne. Allerdings gab es kein Duschvorhang o.ä., das war ein bißchen nervig, da man somit beim Duschen das halbe Bad unter Wasser gesetzt hat. Frühstück war in Ordnung. Preis/Leistung war OK.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, tpx40!
Winterthur, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Preis-/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Zimmer sind geräumig und sauber. Restaurant im Hotel ist bezüglich den Preisen an der oberen Grenze, speziell wenn man von ausserhalb Budapest anreist. Bedienung jedoch sehr freundlich und zuvorkommen. Englisch wird an der Reception und im Restaurant gesprochen und auch verstanden.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, CHEhepaar50!
Furtwangen im Schwarzwald, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2011

Ich hatte ein Tagesmeeting in diesem Hotel veranlasst, da ich am nächsten morgen gleich abreisen musste. Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und bietet einen kostenlosen Airport shuttle. Es hat genügend Platz für Tagungen, Besprechungen und Konferenzen. Das Hotel würde in einen Südländischen Stil gebaut und ist sehr gemütlich. Man fühlt sich wie in Spanien aber nicht wie in Ungarn.
Die Zimmer sind neu renoviert und gemütlich. Allerdings gibt es außer CNN nur ungarische Fernsehsender.
Im ganzen Hotel gibt es freies Internet. Das Restaurant ist ein Traum. Habe selten so gut gegessen.
Im Juni 2011 wird der Welness Bereich eröffnet. Dann ist es wirklich ein Hotel wo man auch gerne mal ein paar Tage verbringen könnte.
Trotz der Nähe zum Flughafen gibt es keinen Fluglärm, jedoch eine Hundeschule oder ähnliches in der Umgebung.
Der nette Garten läd zum entspannen und relaxen ein.
Das Personal ist teilweise etwas unflexibel. Ich mag es nicht wenn ich alle 10 min gefragt werde ob ich noch was will aber ich hier kam gar niemand. Man musste das Personal auf einen aufmerksam machen und auffordnern.
Auch beim Frühstück musste man direkt nachbestellen, wenn was fehlte.
Jedoch blieben sie immer freundlich.
Das Frühstück ist ok aber nichts besonderes. Jedoch vollkommen ausreichend wenn man vor 9 Uhr frühstückt. Danach lassen sie alles auslaufen, hatte ich das Gefühl.
Ich kann das Hotel nur empfehlen. Wenn der Wellnessbreich im Juni 2011 fertig gestellt ist ist es eine Oase.
Nur für Shopping und Stadttouren empfehle ich ein Hotel näher an der City, da es doch einige Kilometer in die Stadt sind.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, Message4u!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vecses.
Airport Hotel Budapest
Nr. 4 von 342 in Budapest
5.0 von fünf Punkten 4.594 Bewertungen
Bezirk V/Innenstadt
Aria Hotel Budapest by Library Hotel Collection

Sie waren bereits im Budapest Airport Hotel Stacio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budapest Airport Hotel Stacio

Unternehmen: Budapest Airport Hotel Stacio
Anschrift: Szechenyi str. 20 | Budapest Airport, Vecses 2220, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Pest County > Vecses
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Vecses
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Budapest Airport Hotel Stacio 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budapest Airport Hotel Stacio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budapest Airport Hotel Stacio Pest County/Vecses