Airport Hotel Budapest
Kostenlose Stornierung bis zum 01.06..
143 $*
134 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 01.06..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
52 $*
Booking.com
130 $*
110 $*
  • Restaurant
53 $*
49 $*
Hotel Chesscom(Budapest)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.05..
47 $*
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 52 $ pro Nacht.

Hotel Oswaldo(Budapest)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $*
59 $*
Booking.com
  • Pool
Ibis Budapest Aero(Budapest)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
TripAdvisor
  • Restaurant
Jade House(Budapest)
Agoda.com
Bewertet 28. Juni 2011

Kurzum, ein klassisches Flughafenhotel, blitzsaubere Zimmer mit akzeptablen Betten, relativ große Zimmer und einem schnellen Flughafentransfer und schallem CheckIn / CheckOut. Internetzugang im Rezeptionsbereich vorhanden, warum aber nicht auf den Zimmern ?? Beim Frühstück besteht Nachbesserungsbedarf, das war mir persönlich für den Preis zu wenig !! Wenn das anders gewesen wäre hätte ich das Hotel mit "gut" bewertet.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, TravelsMainz!
Bewertet 28. Januar 2011

Das mit dem PKW nur schwer erreichbare Hotel ist ein Garni-Hotel, das nur wenige Speisen anbietet. Die Bar- morgens Frühstücksraum-schließt jedoch bereits um 22 Uhr. Das Frühstück ist reichhaltig, das Personal sehr freundlich und aufmerksam, Es serviert auch noch kurz vor Ende der Zeit nach. Die Zimmer sind zweckmäßig, hoch, viele gehen auf einen kleinen Innenhof, sodass man früh die Vorhänge schließen muss. Die Betten sind ok, der Stauraum ausreichend. Das Bad bietet die normalen Bequemlichkeiten.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, gyulagyula!
Bewertet 15. November 2010

Wie der Name des Hotels sagt, befindet sich das Hotel in Nähe des Flughafens von Budapest (aber kein Fluglärm). Mit dem freien Shuttelbus (Platz vorher reservieren!) gelangt man zum Flughafen in ca.5.Minuten. Die Gästezimmer sind geräumig und sauber. Der Empfangsbereich von der Atmosphere her etwas kühl. Für eine Übernachtung (mein Flug ging um 6Uhr in der früh) ideal. Wer aber Sightseeing in Budapest machen möchte, sollte ein Hotel in Citylage auswählen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, hriefens!
Bewertet 1. September 2010

dieses Hotel liegt in geringer Entfernung vom Flughafen und mit einem hoteleigenen Shuttle Bus (fährt zum Flughafen alle 30 min) gut zu erreichen.

Personal ist sehr freundlich, spracj englisch und auch deutsch

Frühstück - nun das ist auch akzeptabel wenn auch die Atmosphäre in dem Restaurant / Frühstücksraum etwas unterkühlt wirkt.

Hotel ist zu empfehlen , insbesondere wenn man in der Flughafennähe etwas sucht (spätes Eintreffen, früher Abflug oder ein Treffen mit Kunden - den am Flughafen gibt es dafür keine gute Gelegenheit)

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, thomas1966!
Bewertet 30. August 2010

Ich war da nur für eine Nacht, denn ich hatte meinen Flug ab Budapest am nächsten Morgen. Das Hotel ist ist gut für jene, die einen frühen Flug haben. Kostenfreien Transfer vom und zum Flughafen Budapest. Das Zimmer war sauber, nicht super geräumig, aber auch nicht klein, man verfügt über einen kostenfreien LAN-Anschluss. Frühstuckbuffe war gut. Insgesamt ein ausgwogenens Preis-Leistungsverhältnis. Für eine Nacht ist dieser Hotel gut genug...

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Arbeitsreiser!