“Tolles Designhotel in der Bukowina” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Gerald's Hotel

The Gerald's Hotel
Nr. 1 von 2 Hotels in Radauti
Hamburg
“Tolles Designhotel in der Bukowina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das The Gerald's Hotel liegt im äußersten Norden Rumäniens, unweit der ukrainischen Grenze. Der erste Eindruck vom Hotel war mehr als überraschend, da es sich um ein komfortables Designhotel modernster Art handelt. Das Personal ist hervorragend geschult, die Zimmer geräumig und gemütlich. Das Hotel verfügt ferner über ein Restaurant und einen kleinen Fitnessraum. Kostenloses WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar.

Das Hotel ist besonders für einen Besuch der nahen Moldauklöster zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, ExcelsiorHH!

• Hebräisch zuerst
Radauti
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2009

möcht eallen meinen vorbewertern ein bisschen recht geben.. ich kenne das eral's hotel nun schon seit seinem bstehen. bhabe zwar nie darin genächtigt kenne jedoch die zmmern und alles. verkehre übrigens privat mehrmals im jahr in radauti. vom standard her ist das hotel sicherlich eines der besten in dieser gegend. jedoch ums vielfache überteuert. den standart kann man sicherlich nicht weit von drt um einiges günstiger beokmmen. zum englsichen negativbewerer vor mir möchte ich anmerken, dass es sicherlich nicht richtig ist dass es in der nähe nach 5 pm nichts mehr gibt. könnte sicher 3-4 "gute" rastuarants in er nähe (zu fuß erreichbar) nennen in denen man sicher noch bis 10 11 oder 12 uhr speisen kann. auch einige gute bars in denen es sich aushalten lässt. man muss nicht nur im überteuerten hotel bleiben. aufpaasen in der hotelbar.. kann passieren, dass die rechnung eventuell nicht immer genau passt.. will nichts unterstellen, aber muss nicht immer unbeabsichtigt sein. nasonsten jedoch alles vom feinsten. dass es keinen blick aufs mehr kibt is klar (vorbewerter).. wir befinden uns hier in südbucowina. nicht in der karibik. .. dass die eisenbahnlinie stört wär mir auch nicht nicht aufgefallen. so viele züge fahren hier wilicht nicth durch. und ich wohne seit 2 jahren schon in radauti. wer sichs leisten kann wird sicher mit dem hotel zufrieden sein.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, philrieberer!
Bukarest
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2008

Neues Hotel in Topzustand, zentral gelegen. Eines der besten Hotels in Rumänien, das ich je besucht habe. Service hervorragend, sehr freundlich. Qualität der Zimmer sehr gut. Der Preis ist für rumänische Verhältnisse hoch, aber bei diesem Standard absolut gerechtfertigt. Zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, simonstar!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Radauti.
BEST WESTERN Bucovina-Club De Munte
Nr. 2 von 4 in Radauti
Hostel Harmonie
Hostel Harmonie
Nr. 1 von 3 in Radauti

Sie waren bereits im The Gerald's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gerald's Hotel

Unternehmen: The Gerald's Hotel
Anschrift: Piata Unirii Nr. 3, Radauti 725400, Rumänien
Lage: Rumänien > Nordost-Rumänien > Suceava County > Radauti
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Radauti
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Gerald's Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gerald's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Gerald's Radauti
Geralds Hotel Radauti