“prima Hotel”

Ana Hotels Europa Eforie Nord
Nr. 1 von 46 Hotels in Eforie
“prima Hotel”
Bewertet am 3. Dezember 2011

für ein Paar Tagen am Pool, denn um an den privaten Strand zu kommen, muss man schon 5 bis 10 Minuten durch die Turistenmenge sich durchkämpfen.

Das Hotel ist einigermassen top, nur das Personal ist flop. Es wird an Toilettenartikel geklaut, was sich auf einem einwochigen Aufhenthalt auswirkt : man muss sich dann die Produkte selber kaufen, was auch recht teuer ist, auch für Deutsche Portmoneien.

Die Aussen Anlage/ mini Garten ist gepflegt, um den Pool herum ist es auch sauber.
Nur leider sind die Liegestühle am Pool nicht nur für Turisten des Hotels gedacht, sondern auch für ´´ Externe´´, Einheimische usw...d.h. zu wenige. In diesem Fall muss man bis zum Privaten strand laufen, was nicht ganz angenehm ist. Dort angekommen, hat man die schlechte Überraschung, dass trotz stolzer Eintrittpreise ( bzw. Liegestühle/Sonnenshirme usw. ) und der Tatsache,
dass der Europa Strand exclusiv für Europa Hotel Turisten rezerviert seien sollte,
auch ´´ Externe´´ als Liegenachbarn zu sehen sind.

Zimmertipp: unbedingt ein Zimmer an den obersten Etagen buchen, damit die Ruhe sich bemerkbar machen kann. Von d ...
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, justmetravelling!
anahotels, Manager von Ana Hotels Europa Eforie Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2011
Lieber Gast,
Wir danken Ihnen für die Zeit gedauert hat, bis diese Bewertung und zeigen uns die Unannehmlichkeiten die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatte zu schreiben .. Als Team freuen wir uns auf unsere Gäste Meinungen bilden und leiten unser Verbesserung der Dienstleistungen, die von Car-sharing Musik außerhalb des Hotel ist ein Problem für alle Hotels in der Gegend, haben wir alle möglichen Beschwerden an die Behörden für alle zu einem schönen und ruhigen Schlaf zu haben, und von unseren Gästen Meinungen bilden, konnten wir that.If Sie weitere Eingänge für uns zu lösen, mihai.moisescu @ anahotels.ro.
Danke,
Mihai Moisescu,
Room Division Manager
Ana Hotels Eforie Nord:
Sie können an folgende Adresse zu schreiben.

Brandenburg
Bewertet am 25. November 2009

Ein modernes gepflegtes Hotel am falschen Ort. Alles was vom Hotel selbst beeinflusst werden kann, ließ keine Wünsche offen. Die Idylle endete jedoch am Gartenzaun. Ungepflegter Ort, überlaufener Strand, Technobeschallung in Überlautstärke 24h an 7 Tagen/Wo,

• Aufenthalt August 2009, Paar
2 Danke, Juleliepe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eforie.
Vega Hotel
Complex Hotelier Steaua de Mare - Hotel Meduza
Hotel Fortuna
Hotel Fortuna
Nr. 7 von 46 in Eforie

Sie waren bereits im Ana Hotels Europa Eforie Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ana Hotels Europa Eforie Nord

Unternehmen: Ana Hotels Europa Eforie Nord
Anschrift: Republicii 13, Eforie 905350, Rumänien
Lage: Rumänien > Südosten Rumäniens > Constanta County > Eforie
Nr. 1 der Strandhotels in Eforie
Nr. 1 der Spa-Hotels in Eforie
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Eforie
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ana Hotels Europa Eforie Nord 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., HRS, Evoline ltd, Agoda, Odigeo und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ana Hotels Europa Eforie Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ana Hotels Europa Eforie Nord Rumänien