“Tolles Hotel, wenn man früh am Flughafen sein muss” 4 von fünf Punkten

Carlton Hotel Dublin Airport
Nr. 1 von 3 Hotels in Cloghran
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kildare
“Tolles Hotel, wenn man früh am Flughafen sein muss”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2008

Hallo!
Ich habe hier bereits 2x übernachtet, da ich früh vom Dubliner Flughafen abgeflogen bin. Die Zimmer sind sehr nett, so wie auch die Bar und die Rezeption. Das Restaurant kann ich allerdings nicht empfehlen. Ich glaube, man bekommt auch was zum Essen in der Bar, und das ist wohl besser als das Essen im Restaurant oben.

Es war niemand da, der Service des Franzosen war ein wenig herablassend. War er der Kellner? Das Essen war absolut überteuert. Dieses Hotel ist nichts für Familien. Das Zimmer und der Service waren sehr gut, ich werde wieder hier übernachten, werde dann aber in ein anderes Restaurant gehen, bevor ich ins Hotel gehe.

1 Danke, Sue79Kildare!

Galway, Irland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2008

Ich habe eine Kritik über dieses Hotel geschrieben, als es noch ein Holiday Inn war. TripAdvisor hat aber offensichtlich auf Grund des Namenswechsels bei Null angefangen.

Naja, es ist nach dem Wechsel mehr oder weniger gleich geblieben. Wir verbrachten im Februar eine Nacht hier und zahlten bei einem Angebot Internet EUR 94,00 mit Frühstück. Es war viel besser als unsere Aufenthalte in Hotels in Spanien.

Das Frühstück ist hier immer gut und es gibt ausreichend hochwertige Säfte und Hauptgerichte. Es gibt viele recht ordentliche Backwaren, Brötchen, usw. Der Speisesaal ist groß und es gibt kostenlose Zeitungen.

Es war soll gar nicht ein besonders freundliches Hotel sein. Es ist nur ein Flughafenhotel für die Durchreise, man sollte also nicht überrascht sein, dass manche darüber meckern.

Ich kann mich dieses Mal nur darüber beschweren, dass unser Zimmer das kleinste war, in dem wir bei 5 Übernachtungen waren. Eher wie in einer Pension. Um aber ehrlich zu sein, sollte man sich bei dem Preis nicht zu sehr beschweren.

Es ist ein perfektes Hotel für Flüge am frühen Morgen. Der rund um die Uhr verkehrende Bus braucht nur ein paar Minuten.

Danke, pkpj!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cloghran.
Maldron Hotel Dublin Airport
Premier Inn Dublin Airport Hotel
Radisson Blu Hotel, Dublin Airport
Clayton Hotel Dublin Airport
Holiday Inn Express Dublin Airport
Crowne Plaza Hotel Dublin Airport

Sie waren bereits im Carlton Hotel Dublin Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Hotel Dublin Airport

Unternehmen: Carlton Hotel Dublin Airport
Anschrift: Old Airport Road, Cloghran, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Cloghran
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Cloghran
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carlton Hotel Dublin Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HRS, Cancelon, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Hotel Dublin Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton Dublin Airport Cloghran
Carlton Airport