Carlton Hotel Dublin Airport
Booking.com
215 $*
204 $*
  • Restaurant
Premier Inn Dublin Airport Hotel(Swords)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
162 $*
157 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Dublin Airport Manor by theKeyCollection(Swords)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Dublin Airport Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
203 $*
175 $*
  • Zimmerservice
TripAdvisor
Bewertungen (2.193)
2.193 Ergebnisse
Bewertet 25. April 2011

Gutes Flughafenhotel fast direkt am Rollfeld, regelmässiger Shuttlebus ca. alle 3o Minuten, kostenloses Parken. Zimmer bequem und gut eingerichtet, sauber. Frühstück umfangreich, bietet für jeden etwas - auch Irisch (warme Bedientheke). Einzig Negatives: Samstags finden im Hotel Hochzeitsfeiern statt, Lärmbelästigung durch laute Musik und angetrunkene Gäste möglich. TIPP für Flugzeugfans: ein Zimmer mit "airfield view" - die landenden Flugzeuge fast zum greifen nah !! Der Schallschutz Richtung Flughafen ist ausreichend. Beim Buchen aufpassen, oft fehlt das Frühstück.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bonobo66!
Bewertet 17. November 2010

Das Carlton Hotel am Airport in Dublin gehoert sicher zu den besseren Hotels in der Gegend, Die Zimmer sind recht grosszuegig, das Bad sehr gut. Grosse bequeme Betten, wenn man die Rezeption um eine zusaetzliche Decke bittet, sind sie recht schnell dabei den Wunsch zu erfuellen. Das Fruehstueck liess sehr zu wuenschen uebrig weil hautpsaechlich Teller voller fettiger Speisen dort gibt. Das was sich dort Continental Breakfast nennt, ist lediglich ein klein wenig Obst mit Joghurt oder etwas Brot mit Marmelade. Ausserdem ist es immer wieder traurig in englischsprachigen Laendern nur englisch-sprachige Sender im TV zu bekommen. Das ist sogar in Frankreich besser!!!! Allerdings, wenn man in Dublin nahe dem Airport naechtigen moechte, kann man dieses Hotel im allgemeinen schon empfehlen. Wir haben dort schon in anderen Hotels genaechtigt wo die Betten sehr klein waren und der Service weitaus geringer! Deshalb eine 4, von 5.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ingridli!
Bewertet 23. Oktober 2010

Da ich spät abends in Dublin gelandet bin um rechtzeitig für einen Geschäftstermin am nächsten Morgen vor Ort zu sein habe ich mich für ein flughafennahes Hotel entschieden. Laut Webseite bietet dieses Hotel einen Airportshuttle an. Leider war es mir am Flughafen nicht möglich diesen zu finden - nirgends war eine entsprechende Beschilderung zu finden und ein vor Ort gefragter Busfahrer machte auch nur vage Angaben à la "da links über die Straße, dann fünf Minuten geradeaus und zweimal links, da stehen die Hotelshuttle". Bei Dunkelheit und strömendem Regen war mir das zu blöd, daher habe ich mich für ein Taxi entschieden. Empfang im Hotel war sehr herzlich, die Lobby wirkt großzügig und modern. Mein Zimmer war sehr groß und sauber. Etwas überraschend war, das neben den zwei Queen Size Betten (Twin Room) auch noch ein fertig bezogenes Zustellbett im Raum stand. Dadurch wirkte alles etwas vollgestellt.
Trotz Flughafennähe war es relativ ruhig im Zimmer, das Bett war bequem und ich habe sehr gut geschlafen. Das Badezimmer war modern und die Dusche mit Thermostat angenehm temperierbar. Frühstück war lecker und reichlich, mit einem Service für Omelettes und Eierspeisen. Insgesamt ein empfehlenswertes Flughafenhotel.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Galadriel32!
Bewertet 21. September 2010

Schönes Hotel unmittelbar am Flughafen von Dublin - mittels Gratisshuttle in Minuten vom Terminal erreichbar.

Sehr gepflegtes, neu ausgestattetes Hotel mit schönen Zimmern, nettem Restaurant- und Barbereich. Selbst die in Richtung Start- und Landebahn ausgerichteten Zimmer sind durch dicke Schallschutzverglasung angenehm ruhig.

Frühstück vom Buffet ist sehr gut. Auch der Barbereich (Pub) bietet genug Platz und angenehmen Service.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, g9701!
Bewertet 24. Mai 2009

Wir hatten für den Mai 2 Zimmer für jeweils zwei Nächte im Carlton Dublin Airport Hotel reserviert, da das Hotel sehr preisgünstig ist und zudem für frühe Abflüge ex Dublin sehr gut liegt. Die Rate lag bei ca. 70 Euro pro Nacht ohne Frühstück für ein Doppelzimmer.
Alle 30 Minuten fährt ein kostenloser Shuttle zwischen Airport-Hotel-Airport. Zudem ist es möglich mit den "normalen" Linienbussen für 1,80 one way direkt in die Stadt zu fahren. Die Bushaltestelle liegt nur ca. 200 m vom Hotel entfernt.
Die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet
Ein großes Problem sind jedoch am Wochenende die Veranstaltungen im Hotel. In unserem Falle war Freitag eine Hochzeit bis 2 Uhr nachts und am Samstag zwei Partys. Die Musik war unerträglich laut und man hat jedes einzelne Wort der Songs gehört. Auf Anfrage an der Rezeption wurde nur Ignoranz diesbezüglich gezeigt. Ich würde in jedem Fall die Zimmer im Flur 240-260 vermeiden, da dies der Hotelflügel mit den function rooms ist.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, stocki80!