“Bemühtes Personal”

Nr. 1 von 2 Hotels in Lun
Österreich
“Bemühtes Personal”
Bewertet am 30. August 2014

die sehr freundlichen, ja fast scon liebevollen Angestellte machen es schwer über das nicht so tolle essen zu schreiben ...
bitte Gewürze kaufen !!!
bitte das Essen beschriften !!!
sehr schöner outdoor bereich!

Zimmertipp: unbedingt sea view !!! park view = aussicht auf die autos ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, DonRolando69!

Alleinreisende
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Deutschland
Bewertet am 10. Januar 2014

Ich möchte allen mittteilen das dieses Hotel nicht mehr der Valamar Gruppe zugehörig ist. Dies habe ich nun bemerkt als ich meinen Gutschein einlösen wollte und richtige Schwierigkeiten mit Valamar bekam. Nach langem hin und her hat man uns dann besagten Gutschein über 2 Gratis Nächte im Wert von 150.- im Koralij genehmigt, nur das es dort für 150.- keine 2 Nächte gibt, sondern man noch draufzahlen müsste oder nur eine Nacht gibt. Nun gut, wir machen in Zukunft woanders Urlaub.

Zimmertipp: Am Besten gar nicht erst hinfahren
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, Reiselustig50198477!
Bewertet am 15. August 2013

Nach einer Woche baden und plantschen im sehr sauberen und schönem Meer ist man wieder heil froh, hier weg zu kommen.

Es gibt viele Mängel, schlecht ausgebildetes Personal, teilweilse auch richtig unfreundlich und nichts Erfreuliches zu berichten.

Essen ist maximal durchschnittlich, Weine und Wasser im Restaurant sehr teuer.

Im ganzen Haus ist es stickig, besonders im Lift und die Klimaanlage der Zimmer läuft auf Höchstleistung und schafft bestensfalls 24 Grad. In der Nacht gibt das einen Höllenlärm.

Strandtücher oder Wellnesstücher musste man immer anfordern, da es anscheinend zu wenige im Haus gab und diese erst gewaschen und getrocknet werden mussten.

Die Toiletten im Außenbereich waren teilweise defekt und auch nicht besonders gut gepflegt. Putzfrauen sah man dort tagsüber auf jeden Fall nie.

Insgesamt hat mich das Hotel an den ehemaligen Ostblock erinnert. Einmal hingestellt und nie wieder etwas repariert und gewartet. Alles wird so lange benutzt, bis keine Gäste mehr kommen wollen, zumindest nicht zu diesen Preisen.

Positiv ist die Strandlage und die Wasserqualität des Meeres. Sehr sauber und erfrischend. Es gibt aber keine Duschen in Meeresnähe oder Poolnähe. Man muss dafür in das Hallenbad gehen oder in einen stickigen Keller wo es ziemlich stinkt. Ich habe die Hallenbadduschen bevorzugt!

Ich kann dieses Hotel mit den derzeitigen Preisen nicht empfehlen. Da fühlt man sich eher über den Tisch gezogen und "ausgesackelt" - wie man in Österreich sagt.

Zimmertipp: Eher erster oder zweiter Stock, da gibt es meist noch Handtücher und Badetücher.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 Danke, Ursula F!
Oberpullendorf, Österreich
Bewertet am 14. August 2013

Hotel ist relativ neu, trotzdem in einem nicht optimalem Zustand. Teppiche sind fleckig, wir haben 3 verschiedene Zimmer gesehen. Die Schlösser der Türen funktionieren nicht so, wie man sich das normalerweise erwartet. Der Fernsehapparat ist aus dem Museum. Die Klimaanlage erzeugt bemüht Lärm, aber wenig von der Erfrischenden Kälte. Das Personal ist freundlich bemüht, leider fehlt oft der fachliche Hintergrund um aus der Bemühung eine sinnvolle Dienstleistung zu machen. Es mangelte an Handtüchern, Strandtüchern und Kompetenzt. Das Hotel wirkt ungeführt, der Hotelmanager geistert als kaum wahrnehmbare Existenz herum. Zum Rundgang beim Abendessen und kurzen Gesprächen mit den Gästen fehlte der Mut oder die Sprachliche Fertigkeit, wiederum an Zeichen für mangelnde Kompetenz. Schon bei der Ankunft hat man seine erste Plage, wohin mit dem Auto, wie kommt das Gepäck ins Zimmer, keine hilfreichen Antworten der Dame von der Rezeption, ausser Ansagen wie "Das ist bei uns nicht üblich".
Sehr wohl ist es üblich die Gäste beim Frühstück mit synthetisch wirkenden Säften zu belästigen, wer richtigen - sogar frisch gepressten - Saft trinken will, muss zuvor eine zusätzliche Investition tätigen.
Das Essen beim Abendbuffet wirkt wie aus der Kantine, ausser beim Gala-Abend, da war es so wie man es sich für jeden Abend wünschen würde, die Leistung wurde am nachfolgenden Abend durch ein noch niedrigeres Niveau kompensiert. Die Weinauswahl ist bescheiden, nicht alle der wenigen Weine auf der Karte waren auch wirklich vorrätig, dafür waren die Preise ziemlich mutig, verglichen mit Weinen und der erlebten Qualität an anderen Orten, wo ich durchaus höhere Preise in Relation zur Qulität zugestehen würde, durch Michelin Sterne und eine gehobene Dienstleistungsqualität.
Im Ausgleich dazu, wurde das Restaurant WC laut dort hängender Liste, seit 5. Juli 2013 nicht mehr gereinigt (Stand 10. August 2013).
Positiv ist die ruhige Lage am Strand, und das schöne Meer, trotzdem kann ich das Hotel, vor allem im Anbetracht des Preises nicht weiterempfehlen.

Zimmertipp: Am besten, andere Unterkunft, wenn unbedingt hier, dann mit Mehrblick und Balkon. Zimmer im 3 Stock ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 Danke, hhotz!
Bensheim, Hessen, Germany
Bewertet am 14. August 2013

Insgesamt hat uns das hotel sehr gut gefallen. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und Meerblick. Es wurde jeden Tag sauber gemacht, die Handtücher gewechselt, das Bad geputzt. Bettwäsche wurde auf Wunsch gewechselt. Vorbereitete Karte aufs Bett und das klappte. Das essen war reichlich und frisch. Jeden Abend 2 Sorten Fisch, Fleisch mit und ohne Soße, jede Menge Salate, immer frisch, und Beilagen. Auch für Kinder gab es Lieblingsessen, sprich Spagetti und Pommes . Als Nachtisch frisches Obst und Kuchen.
Judas Personal, kurz gesagt freundlich und hilfsbereit.
Der Pool, der Strand: gepflegt, jeden morgen wurde früh schon gekehrt, gespitzt und alles gereinigt.
Liegen und Sonnenschirme waren kostenlos.
Kinderbetreuung sehr liebevoll.
Alles in allem ein hotel für Familien und ältere Paare. Für jugendliche nur bedingt geeignet. Partystrand in novalja 15km entfernt.
Die Lage ist sehr einsam, erlebnisfaktor (ohne mit dem Auto wegzufahren) leider gleich Null. Keine Strandpromenade zu, abendlichen bummeln, ausflugsmöglichkeiten sehr schwierig, da das hotel ganz am Ende der Insel liegt und es mit dem Auto ca zwei Stunden bis zum Festland sind.
Luna entspricht voll dem Standarte der valamar-Hotels. Nur zum baden und erholen jederzeit wieder. Der Strand ist übrigens Super schön . Ein Teil ist mit Natursteinen angelegt, ein Teil betoniert und sehr viel naturbelassen Fels und Kies. Man kann auch über Leitern (5) Stufen direkt ins Wasser. Nicht so gut für kleine Kinder, dafür aber ein planschpool mit Meerwasser. So,das war's jetzt. Hinfahren selber schauen!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Balkon und Meerblick buchen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Chrishaj!
Graz, Österreich
Bewertet am 12. August 2013

Wir bekamen ein schmutziges Zimmer mit vielen Flecken auf dem Teppichboden und Vorhängen (war auch die günstigste Kategorie). Zimmerschlüssel funktionierte auch nicht. Wir haben uns sofort beschwert, leider aber erst ein anderes Zimmer am dritten Tag bekommen, da das Hotel angeblich ausgebucht war. Das zweite Zimmer war dann sauberer und schöner.
Frühstück war jeden Tag das Gleiche - gar keine Abwechslung.Beim Abendessen gab es nur eine kleine Auswahl, die Speisen schmeckten aber. Es gab jeden Abend Pasta Buffet, 2 Fleischsorten und einen Fisch und Beilagen. Kellner im Buffetrestaurant alle nett und zuvorkommend. Am Donnerstag gab es aber einen Galaabend mit frischem Thunfisch und am späteren Abend ein Feuerwerk.
Der Poolbereich mit den Toiletten und Duschen war nicht sauber. Die Poolbar, wo man auch Essen bestellen konnte, war nicht besonders einladend. Es wurde am Nachmittag auch immer laute Musik am Pool gespielt, definitiv nicht erholend.
Wifi funktionierte nur an einem Tag während unseres 5 tägigen Aufenthaltes.
Der Strand ist schön - jedoch fehlt eine Dusche. Einziges Manko: Gegen Bezahlung kann man sich liegen reservieren lassen. 40kn pro Tag und pro Liege (in der Woche 560 kn-knapp 75 Euro) . Da fast alle Hotelgäste das machen, ist man für eine Strandliege auch fast gezwungen zu bezahlen.
Aufgrund der mangelnden Sauberkeit und der geringen Auswahl am Frühstücks- und Abendbuffet für mich definitiv kein 4 Sterne Hotel - und ein Romantikhotel schon gar nicht. Verstehe auch nicht, warum dieses Hotel den Excellence Award 2013 bekommen hat.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, MrsB_lovestotravel!
Vienna, Wien, Austria
Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

1. Zimmer war so schmutzig, bin gleich wieder ausgezogen. 2. Zimmer kam kaum Wasser aus dem Hahn - wurde auch nicht repariert. 3. Zimmer klein und laut. Personal bemüht aber nicht geschult - schlecht geführt und teuer

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, tripverweigerer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lun.
Hotel Boskinac
Nr. 1 von 13 in Mali Losinj
Hotel Padova
Hotel Padova
Nr. 1 von 1 in Banjol

Sie waren bereits im Luna Island Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luna Island Hotel

Unternehmen: Luna Island Hotel
Anschrift: Jakisnica bb, Lun, Insel Pag 53294, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Insel Pag > Lun
Nr. 1 von 2 Hotels in Lun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luna Island Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luna Island Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luna Kroatien
Luna Hotel Lun