“Gastfreundschaft pur!”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Potsdam, Deutschland
“Gastfreundschaft pur!”
Bewertet am 1. September 2014 für einen Aufenthalt im August 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir hatten eine SEHR schöne Zeit in Stari Grad. Das lag nicht nur am Wetter, sondern auch an unseren wundervollen Gastgebern!

Zuerst zur Wohnung: Es handelt sich um das Obergeschoss eines unterkellerten, 2-geschossigen Hauses. Alles war sehr sauber und auch schön eingerichtet. WLAN gab es natürlich auch ;)
Außer den manchmal etwas hohen Temperaturen in der Wohnung (im Wohnzimmer steht zwar eine Klimaanlage, die war uns aber etwas zu laut und für alle Zimmer reicht die auch nicht) gibt es nichts zu mäkeln. Nachts war es dann auch wieder meist angenehm kühl..

Zrinka war eine wundervolle Gastgeberin und Reiseführerin. Wir haben viel über die Geschichte des Ortes und der Insel erfahren, viele Ausflüge gemacht und einige versteckte Orte/Strände gesehen, die so bestimmt in keinem Reiseführer stehen :)
Auch durften wir den wunderbaren Sternenhimmel beobachten (mit Teleskop und sachkundiger Betreuung durch ihren Mann).

Wer Land und Leute kennenlernen will, der ist hier mit Sicherheit genau richtig!
Wir würden (wenn es nicht noch so viele weiße Flecken auf unserer Landkarte geben würde) jederzeit wieder hinfahren. :)

Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung