Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Lavanda
Hotels in der Umgebung
Hotel Arkada(Stari Grad)
91 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel Adriatic(Stari Grad)
517 $*
Cancelon
zum Angebot
107 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Am Strand gelegen
  • Restaurant
Senses Resort(Vrboska)
121 $*
95 $*
bedfinder
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Fortuna(Milna)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $*
140 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Hvar(Jelsa)
102 $*
88 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (86)
Bewertungen filtern
86 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
8
25
26
14
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
8
25
26
14
13
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 86 Bewertungen
Bewertet 19. September 2011

Dieses Hotel hat seinen sozialistischen Charme erhalten.Die Lage direkt am Meer hat zwar etwas für sich, aber Zimmer und Service lassen sehr zu wünschen übrig.Das Frühstücksbuffet war sehr schlecht .Nicht nur dass man verfaultes Obst und schlechte Milch angeboten bekam; es kam dazu, dass die Bedienung an diesem Zustand gänzlich uninteressiert war.Der Teppichboden im Zimmer war sehr schmutzig, Matratzen und Handtücher älteren Datums. Es gab weder Klimaanlage noch Ventilator, die Zimmer heizten sich stark auf, sodass an Schlaf nicht zu denken war. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht, und wir würden von diesem Hotel dringend abraten.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
5  Danke, jukl_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. Juli 2011

Die gute Nachricht zuerst: Die Insel Hvar ist wunderschön und Stari Gard ein netter kleiner Fischerort. Das Hotel Lavanda ist auf den ersten Blick einfach, aber ordentlich und sauber. Die Zimmer sind sehr klein und die Matratzen eher schlecht. Trotzdem ist der Zimmer-service zuverlässig und reinlich. Der Service an der Rezeption und im Restaurant jedoch lässt eher zu wünschen übrig. Die Kellner wirken unfreundlich und desinteressiert, genauso wie die Damen an der Rezeption. Das Essen war von sehr minderer Qualität und immer lauwarm. Das Frühstück sollte man sich ganz ersparen, wenn man nicht auf Billigkäse und Billigwurst steht, und das Abendessen hatte eher schlechtes Kantinenniveau, war sehr lieblos angerichtet und immer lauwarm. Außerdem wurde eher zufällig nachgefüllt, wenn etwas leer war. Man kann überall auf der Insel besser und günstig essen. Was gar nicht ging, war die Dauerbeschallung mit Musik, die man jeden Abend ertragen musste. Ich kann jedem Alleinreisenden - und allen Anderen auch - nur von diesem Hotel abraten, was den Service, die Betreuung, die Qualität des Essens und der Räume sowie die Betreuung der Reiseveranstalter vor Ort - ITS und Tjaereborg - angeht.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, BML-040!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. August 2010

Sehr schöne Hotelanlage, strandnah. AI Service bietet alle Möglichkeiten, abwechslungreiche mediterrane küche . AI umfassrt auch Poolbar und service, animationsprogramm sehr gut. Nähe zum Hafen und Ausflugszielen. Mit öpnv viele Möglichkeiten für Städte- und inselreise. Shuttleservice und Tagesausflüge im Programm.

  • Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, fueller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 8. September 2009

  • Aufenthalt: September 2009
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 11. Juni 2009

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen