“Ein schöner Familienurlaub!”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Anette O
Beitragender der Stufe 2
“Ein schöner Familienurlaub!”
Bewertet am 20. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir waren Anfang August zu 7. (3Generationen) hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus liegt sehr zentral mit vielen Restaurants und Läden in der Nähe ist aber trotzdem ruhig. Die Küche ist ausreichend und auch die Schlafzimmer sind schön. Im unteren Bereich fehlt leider eine Klimaanlage und ein Plätzchen zum draußen sitzen wäre schön. Der Vermieter war sehr nett und hilfsbereit.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung