105 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. April 2013

Ich war mit einer Gruppe Frauen im April '13 in diesem Hotel. Wir sind alle sehr begeistert von dem tollen Angebot der Speisen beim Frühstück, sowie Abendessen, dem freundlichen, zuvorkommenden Personal, der sauberen Zimmer und anderen Räumlichkeiten. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen, es fehlt an nichts!! Gerne werden wir wiederkommen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, elfi_13!
dkinkela, General Manager von Valamar Club Tamaris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2013

Sehr geehrte Elfi,
Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben.
Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen und da Sie mit unserem Angebot von Speisen begeistert waren.
Dies war ein sehr schöner Brief, sehr motivierend für uns und unsere Mitarbeiter. Es macht uns stolz und glücklich dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind deshalb froh, weil Sie mit unseren Personal, Zimmern und Räumlichkeiten Zufrieden waren; und wir sind stolz weil Ihre Begeisterung für unseren Service eine Bestätigung ist für unsere Mission und unsere Ziele.
Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen um Sie noch ein mall zu begeistern.
Mit freundlichen Grüssen

Hotel and Residence

Bewertet 12. März 2013

schönes Hotel mit herrlicher Antmosphäre!
Empfehlenswert ist das Hotel in der Vor und Nachsaison (wir waren im September) da es da wirklich ausgesprochen günstig ist!
Das Hotel hat einen wunderschönen Park, bietet sehr viele Aktivitäten an und ist auch für Kinder optimal! Um die gesamte Halbinselspitze befindet sich ein schöner Spazierweg dem Meer entlang! Ein Privater und bewachter Parkplatz ist vorhanden!
Der Service ist ausgesprochen net...jeder spricht Deutsch...alle sind sehr sehr bemüht!
Die Zimmer sind relativ neu und sehr sauber!
Zu den Mahlzeiten ist immer viel los im Speisesaal...was aber wohl eher am hervorragenden Essen liegt: riesen Auswahl, ausgezeichnete Qualität,Themenabende,Showcooking,...
(wir hatten/haben All Inclusive light gebucht)
Das a´la carte Restaurant haben wir leider nicht in AUgenschein nehmen können, weil wir im Buffetrestaurant sooo zufrieden waren...aber das werden wir heuer nachholen, da wir im September wieder hinfahren!

Kurz:
sehr Empfehlenswert
viel Entspannung
viel Essen
guter Preis

P.S.: Man kann den Fotos auf der Hotel-Webside glauben - es sieht wirklich so aus!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, vacationista87!
dkinkela, General Manager von Valamar Club Tamaris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2013

Liebe vacationista87,

Dies war ein sehr schöner Brief, sehr motivierend für uns und unsere Mitarbeiter. Es macht uns stolz und glücklich dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind deshalb froh, weil Sie uns an Ihrer Zufriedenheit teilhaben lassen; und wir sind stolz weil Ihre Begeisterung für unseren Service eine Bestätigung ist für unsere Mission und unsere Ziele.

Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Hotel & Villas

Bewertet 31. Oktober 2012

Ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter , Jede Person, mit der wir zu tun hatten, spricht Deutsch . gepflegte Hotelanlage , Zimmer klimatisiert und sauber genug (relativ klein) , Essen war sehr gut - reichhaltiges Buffet .

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lelo75!
dkinkela, General Manager von Valamar Club Tamaris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2012

Liebe Lelo75,

Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben sie uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Dies war ein sehr schöner Brief, sehr motivierend für uns und unsere Mitarbeiter.

Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Valamar Club
Tamaris Hotel & Residence

Bewertet 3. September 2012

Die Anlage liegt auf der Lanterna Halbinsel gleich anschließend an den Campingplatz. Das Gelände ist weitläufig und schattig, und lädt zu Spaziergängen mit oder ohne Fahrrad ein. Das Hotel selbst ist ideal für einen Familienurlaub mit Kindern. Es bietet ein breites Sport- und Animationsprogramm (auch Gratisleihe von Fahrrädern für Hausgäste), das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsberei. Das Hotel bietet auch Vollpension an, sehr gutes Buffet mit abwechslungsreicher Kost, wobei immer auch etwas für Kinder dabei ist.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, GlobalBob!
dkinkela, General Manager von Valamar Club Tamaris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2012

Liebe GlobalBob,

in Namen des ganzen Persolnal von Valamar club Tamaris, moechten wir uns bedanken dass Sie als Gast Ihren Urlaub hier verbracht haben.

Ganz besondern Dank an die schoene Worte, die Sie geschrieben habe.

Diese Worte sind uns von grosser Bedeutung und eine grosse Unterstuetzung auf unsere Arbeit, die wir taeglich leisten, damit alle unsere Gaeste einen besndesres schoenen und angenehmen Urlaub verbringen koennen.

Wir hoffen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruss,

Hotel & Residence

Bewertet 27. August 2012

Das Hotel ist Teil einer sehr grossen Ferienanlage namens Lanterna in Tar genau zwischen Novigrad und Porec. Die Buffets sind grossartig und für Familien mit kleinen und grösseren Kindern gibt es sehr viel zu tun (Sport, Strand, Disco, Bars, etc. sind alle direkt in der Anlage vorhanden. Wer gerne FKK macht, kann nach Solaris (Naturisten Campingplatz) hinübergehen. Unsere Familie verbringt schon seit Jahrzehnten den Hauptsommerurlaub in der Ferienanlage!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, BSeiser!
dkinkela, General Manager von Valamar Club Tamaris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2012

Sehr geehrter BSeisser BS.,

zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Valamar Club Tamaris als Ihren Urlaubsort gewählt hatten. Vielen Dank für das Kompliment, das ist sehr wichtig für uns, dass Sie Ihren Eindruck mit anderen teilen.

Dies war ein sehr schöner Brief, sehr motivierend für uns und unsere Mitarbeiter. Nochmals, bedanke ich mich dass Sie als Ihren Urlaubsziel Valamar club Tamaris gewählt haben und ich würde mich freuen Sie wieder zu treffen.

Mit freundlichem Gruß,

Hotel & Residence