“Top” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Tar
D
“Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter , Jede Person, mit der wir zu tun hatten, spricht Deutsch . gepflegte Hotelanlage , Zimmer klimatisiert und sauber genug (relativ klein) , Essen war sehr gut - reichhaltiges Buffet .

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Lelo75!
dkinkela, General Manager von Valamar Club Tamaris, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Liebe Lelo75,

Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben.

Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben sie uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Dies war ein sehr schöner Brief, sehr motivierend für uns und unsere Mitarbeiter.

Es macht uns stolz und glücklich dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind deshalb froh, weil Sie uns an Ihrer Zufriedenheit teilhaben lassen; und wir sind stolz weil Ihre Begeisterung für unseren Service eine Bestätigung ist für unsere Mission und unsere Ziele.

Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Valamar Club
Tamaris Hotel & Residence

• Tschechische zuerst
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Die Anlage liegt auf der Lanterna Halbinsel gleich anschließend an den Campingplatz. Das Gelände ist weitläufig und schattig, und lädt zu Spaziergängen mit oder ohne Fahrrad ein. Das Hotel selbst ist ideal für einen Familienurlaub mit Kindern. Es bietet ein breites Sport- und Animationsprogramm (auch Gratisleihe von Fahrrädern für Hausgäste), das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsberei. Das Hotel bietet auch Vollpension an, sehr gutes Buffet mit abwechslungsreicher Kost, wobei immer auch etwas für Kinder dabei ist.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, GlobalBob!
dkinkela, General Manager von Valamar Club Tamaris, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2012
Liebe GlobalBob,

in Namen des ganzen Persolnal von Valamar club Tamaris, moechten wir uns bedanken dass Sie als Gast Ihren Urlaub hier verbracht haben.

Ganz besondern Dank an die schoene Worte, die Sie geschrieben habe.

Diese Worte sind uns von grosser Bedeutung und eine grosse Unterstuetzung auf unsere Arbeit, die wir taeglich leisten, damit alle unsere Gaeste einen besndesres schoenen und angenehmen Urlaub verbringen koennen.

Wir hoffen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruss,

Hotel & Residence
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Hotel ist Teil einer sehr grossen Ferienanlage namens Lanterna in Tar genau zwischen Novigrad und Porec. Die Buffets sind grossartig und für Familien mit kleinen und grösseren Kindern gibt es sehr viel zu tun (Sport, Strand, Disco, Bars, etc. sind alle direkt in der Anlage vorhanden. Wer gerne FKK macht, kann nach Solaris (Naturisten Campingplatz) hinübergehen. Unsere Familie verbringt schon seit Jahrzehnten den Hauptsommerurlaub in der Ferienanlage!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, BSeiser!
dkinkela, General Manager von Valamar Club Tamaris, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Sehr geehrter BSeisser BS.,

zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Valamar Club Tamaris als Ihren Urlaubsort gewählt hatten. Vielen Dank für das Kompliment, das ist sehr wichtig für uns, dass Sie Ihren Eindruck mit anderen teilen.

Dies war ein sehr schöner Brief, sehr motivierend für uns und unsere Mitarbeiter. Nochmals, bedanke ich mich dass Sie als Ihren Urlaubsziel Valamar club Tamaris gewählt haben und ich würde mich freuen Sie wieder zu treffen.

Mit freundlichem Gruß,

Hotel & Residence
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Schöne und gepflegte Hotelanlage mit grossem Sport- und Animationsprogramm, direkt am Meer. Essen gut, reichhaltiges Buffet im Hauptrestaurant, im zweiten Restaurant auf der Anlage "Taverne" wird istrische Kost von hoher Qualität angeboten. Service und Personal immer freundlich, lediglich die Kioskbesitzerin im Hoteleingang ist unfreundlich. Zimmer klimatisiert und sauber, nicht hypersteril aber sauber genug um barfuss im Zimmer umherzugehen. Die Aussenanlage bewährt sich mit zwei Schwimmbädern (Activity Pool mit Animation und Musik und Ruhepool) wobei der Ruhepool nicht wirklich ruhig ist, da die Musik vom anderen Pool rüberschallt. Weiter hat es mehrere Tennisplätze und etliche andere Sportangebote. Strand ist für Kinder eher ungeeignet, es hat Steine und teilweise Klippen. Kein richtiges Meerfeeling, da es eine Bucht ist, man hat das Gefühl man schwimmt in einem See, da man auf der anderen Seite das Ufer sieht. Abendprogramm ist abwechslungsreich und die Animateure geben wirklich ihr bestes und sind sehr motiviert!! Alles in allem ist diese Anlage für Familien mit Kindern geeignet, Eltern die gerne mal Ruhe wollen und die Kinder mit ihresgleichen in Kurse schicken wollen, sind dort bestens aufgehoben. Für Senioren und Pärchen, sowie Jugendliche in Partystimmung eher ungeeignet (Abendprogramm ist um 23.00 zu Ende und alle gehen schlafen)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, 06gialon!
dkinkela, General Manager von Valamar Club Tamaris, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2012
Liebe 06gialon,

in Namen des ganzen Personal von Valamar Club Tamaris, möchten wir uns bedanken dass Sie als Gast Ihren Urlaub hier verbracht haben.

Ganz Besondern Dank an die schöne Worte, die Sie geschrieben habe.

Diese Worte sind uns von grosser Bedeutung und eine grosse Unterstützung auf unsere Arbeit, die wir täglich leisten, damit alle unsere Gäste einen besonderes schönen und angenehmen Urlaub verbringen können.

Der Sandstrand für Kinder befinden sich neben dem Sport Valeta Unfall Sie Ihn dieses Mal nicht benutzen haben können die Kinder den Strand nächstes Jahr benutzen.

Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Gruss,

Hotel and Residence
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Es ist einfach super freundlich, gutes essen tolle unterhaltung! Meine zwei kinder erzehlen nur von valamar club tamaris und darum gehen wir auch dieses jahr dort hin zum 3 mal. Für familie mit kinder egal im welchem alter sehr empfelenswert

• Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, Vera330!
, General Manager von Valamar Club Tamaris, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2012
Liebe Vera330,

Mit freundlichem Gruß,

Valamar Club Tamaris Hotel & Residence
Villach, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Schön gepflegte Anlage, gutes Essen - allerdings muss mit einem Ansturm am Buffet gerechnet werden und eine ruhige Ecke ist schwer zu finden; als Paar sucht man ruhige Ecken vergeblich, andererseits wird viel an Unternehmungen geboten, was es unterm Strich besonders zu einem Hotel für Familien und Gruppen macht.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Polsterzipf!
dkinkela, General Manager von Valamar Club Tamaris, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2012
Sehr geehrter Herr Polsterzipf,

Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen.

Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

General manager
hotel & residence
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Schon zum dritten Mal haben wir das Hotel für ein Wochenende ausgewählt. Sicher ist es hier im Sommer während der Badesaison noch schöner, aber auch so hat die Anlage für Frühjahrsreisende einiges zu bieten. Das Hotel ist sehr gepflegt, die Gartenanlage neu gestaltet und die Eingangsbereiche zum Hotel nun besser gesichert als früher. Die Zimmergröße für ein Wochenende durchaus in Ordnung (nur das Badezimmer ist etwas klein). Das Essen und der Service waren - erwartungsgemäß - sehr gut.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Bernd_Austria!
dkinkela, General Manager von Valamar Club Tamaris, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
Sehr geehrter Bernd_Austria,

zuerst möchte ich mich nochmals bei Ihnen bedanken, dass Sie das Valamar Club Tamaris als Ihren Urlaubsort gewählt hatten. Vielen Dank für das Kompliment für die Eingangsbereiche zum Hotel, natürlich alles was wir tun ist für Ihre Zufriedenheit.
Es macht uns sehr gluecklich dass wir Ihre Erwartungen im F&B Bereich erfuehllen konnten.

Ein schöner Gruss,

Valamar Club Tamaris Hotel & Residence
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tar.
Hotel Monte Mulini
Valamar Crystal
Valamar Crystal
Nr. 6 von 32 in Porec
All Inclusive Hotel Laguna Albatros

Sie waren bereits im Valamar Club Tamaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Club Tamaris

Anschrift: Lanterna 6, Tar 52465, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Tar
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Tar
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valamar Club Tamaris 4*
Das Valamar Club Tamaris Hotel in Porec ist das ideale Familienhotel in Kroatien: Direkt an den Kiesstränden der malerischen Halbinsel Lanterna und in der Nähe zum historischen Zentrum von Porec gelegen, sorgen das zeitgemäße Design und die komfortable Ausstattung der Zimmer für eine elegante und gleichzeitig kinderfreundliche und mediterrane Atmosphäre. Das professionelle Unterhaltungs- und Sportangebot für Kinder jeden Alters und viele Angebote für Eltern schaffen Raum für Lieblingsbeschäftigungen und qualitative Familienzeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, ebookers.de und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Club Tamaris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tamaris Porec
Club Tamaris Porec