“Super tolles Ferienhaus”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Tijoli
“Super tolles Ferienhaus”
Bewertet am 13. August 2019 für einen Aufenthalt im August 2019
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ein wunderschönes Ferienhaus, renoviert im modernen Stil, lässt keine Wünsche offen. Die Ausstattung ist hochwertig und es fehlt an nichts. Die Schlafzimmer sind sehr geräumig und die Betten sind mit hochwertigen Matratzen ausgestattet, in denen man erholsamen Schlaf findet. Die Wohnung ist sehr sauber. Der angrenzende Außenbereich hat einen schönen mediterranen Flair mit gepflegtem Grill und einem herrlichen Ausblick auf Labin.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Management-Antwort
26. Aug 2019
Dear guests, thank you for choosing our house for your holiday, and thank you for great review. It was my pleasure to host you, and you are more than welcome to come to our house anytime.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung