“Sehr empfehlenswert für Erholungsuchende!!!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Holiday Home Kranjci

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Unique holiday
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Melanie ...
Königs Wusterhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Sehr empfehlenswert für Erholungsuchende!!!”
Bewertet am 11. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Wir (2 Erwachsene,3 Kinder) reisten im Juli/August nach Kranjci.Das Apartment ist ruhig gelegen.Von den zwei Terrassen hat man einen traumhaften Blick auf die umliegenden Hügel und in der Ferne ist das Meer zu sehen.Unsere Kinder erfreuten sich am kleinen Pool.Der Besitzer Kristijan ist sehr freundlich und war immer gut per Mail und Telefon zu erreichen. Er spricht deutsch. Das Apartment ist geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.Es ist alles vorhanden,Küchenutensilien,Waschmaschine,Bügeleisen etc..Der Strand (Sv.Marina)ist 15 Autominuten entfernt.Labin (netter,kleiner Ort) ist 10 Autominuten entfernt.Hier gibt es mehrere Restaurants,Bars und leckeres Eis.Wir können dieses Apartment sehr empfehlen!

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung