“TipTip”

Küche: kroatisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 8. September 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen, gute Weine, sehr netter und aufmerksamer Service, tolle Zimmer und sehr vielfältiges Frühstück - auch Trüffel und feine landestypische Spezialitäten

Besuchsdatum: September 2018
Danke, reichwue!

Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren begeistert ! Nur zu zweit und trotzdem sehr nett !
Patrik war ein sehr zuvorkommender Kellner !
Sehr freundliches Gesicht und für jeden Spaß bereit .
Malvazija Wein empfehle ich besonders
Danke und bis bald! Wir kommen wieder

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 786jelenat!
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Hatte einen Tisch auf der kleinen Terrasse reserviert! Nettes kleines Lokal mitten am Platz in buje. Pizza, Pasta, gebackener Tintenfisch waren sehr gut! Pommes bisschen zu wenig kross. Nachspeisen sind hier top! Auch alle selbstgemacht. Empfehle die Creme Schnitte oder die süßen Ravioli ein Traum. Sehr guter hauseigener Wein ;)

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Ursula Z!
Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Es war wirklich sehr gut hier. Wir waren zwei Mal Essen. Alles sehr gut gewesen mir sehr freundlichem Service. Wirklich empfehlenswert!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, dew8w!
Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wirklich nettes Lokal. Zwar direkt an der Straße gelegen aber am Abend war dort kaum Verkehr und wir konnten den Abend auf der Terrasse genießen. Deutschsprachige sehr Nette Bedienung und das Preis-leistungsverhältnis ist sehr gut.
Für eine Pizza, Trüffelkäse mit Honig, Istrische Vorspeisenplatte, Gegrillte Kalemare , Hähnchenbrust mit gegrilltem Gemüse, die Hausempfehlung des kleinen Stück Kaffeetorte, 1/2 Weißwein ( sehr lecker der einheimische) 1 Flasche Wasser 2 Cola und die 2 Sekt die aufs Haus gingen ca 60 Euro. Vorweg gab es noch etwas Weißbrot und Maisbrot mit Olivenöl als Willkommensgruss.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Zoschvmax!