Highlights aus Bewertungen
Schöner Tauchgang

Bewertet am 16. Juli 2021
674kittil
Spontaner schnuppertauchgang

Sehr freundliches Team, habe einen schnuppertauchgang gemacht und wurde super eingewiesen. Alles in ... mehr lesen

Bewertet am 27. Juni 2021
mohli07
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
über Mobile-Apps
Alle 44 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juli 2021

Unser Tauchgang war sehr gut organisiert und die guides waren sehr nett und entspannt. Gestartet wurde vom Boot aus.
Auf die verschiedenen Tauchererfahrungen wurde gut eingegangen. Ich habe noch nicht viel Erfahrung, habe mich aber jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
Es gab Teile einer versunkenen Anlegestelle sowie Seesterne, Gurken, Fische u.a. ein Nudibrink usw. zu sehen.
Eine schöne Erfahrung :)
Ich würde hier wieder tauchen gehen und kann es auch gerne empfehlen.

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, 674kittil!
Bewertet am 27. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Team, habe einen schnuppertauchgang gemacht und wurde super eingewiesen. Alles in allem top !

Würde jederzeit wieder kommen

Erlebnisdatum: Mai 2021
Danke, mohli07!
Bewertet am 23. Juli 2019

Ein großes Lob an alle von Scuba Libre Diving sehr gute Betreuung.
Sehr gute Lage. Alles mit dem Boot zu erreichen die gesamten Tauchplätze. Auch sehr gut für Tauchanfänger Kinder und Jugendliche.
Mann bekommt immer Hilfe wenn mann ein Problem hat.
Was natürlich sehr schön ist es ist hier wie in einer großen Familie.
Also wir sehen uns wieder. Bis da hin alles gute und weiter hin schöne Tauchgänge.
Wir aus Chemnitz freuen uns Jetzt schon auf ein wieder sehen.
Liebe grüße aus Chemnitz von der Tauchschule Hippo-Diving

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, Mirko H!
Bewertet am 30. August 2018

Zunächst einmal ist die Land- sowie Unterwasserwelt ein wahres Erlebnis. Für Taucher ist natürlich die Unterwasserwelt mit vielen Fischen und schönen Riffs und Höhlen von großer Bedeutung. Eine Tauchgruppe von ca. 8 Leuten wurde von einem Guide geführt, welcher die Gruppe in Paare (wenn notwendig Tauchjüngling + Taucherfahrener zusammen) einteilte. Die Equipmentausstattung läuft schnell und während man vor Ort ist wird regelmäßig der nächste Schritt vom Team durchgegeben. Das Briefing, vor Tauchbeginn, ist sehr detailliert und das Vertrauen gegenüber dem Team ist schnell gegeben. Die Tauchgänge waren super: Sicht, Unterwasserwelt, Planung, Sehenswürdigkeiten und regelmäßiges Checken durch den Guide wurde geboten. Kurz: Wir waren sehr zufrieden und glücklich einen Tauchtag mit dem netten Team verbringen zu dürfen.

Erlebnisdatum: August 2018
1  Danke, Ilzix!
Bewertet am 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Leute von Scuba Libre Diving sind echt Klasse!
Eine Top Adresse zum Schnuppertauchen ! Wir waren mit 5 Leuten da, davon 3 absolute Anfänger. In die Gruppe kamen noch zwei weitere Nette Leute und dann ging es schon mit 3 Tauchlehrern los. Die Auswahl an Ausrüstung war groß, jeder hat was für ihn passendes gefunden. Die Theorie wurde super erklärt und schon bald ging es mit dem Boot raus. Der ganze Unterwasserspaziergang war professionell und hat super Spaß gemacht. Wir fühlten uns alle Top aufgehoben. Und das Wasser, die Top Sicht und die vielen Fische waren einfach sensationell.
Übermorgen geht es noch mit einem Boot von denen zur Kap-Umrundung.
Sehr zu empfehlen!

Erlebnisdatum: Juli 2018