“Ein Nest für den Urlaub”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu House Mihovilovic

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein Nest für den Urlaub”
Bewertet am 11. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Premantura Südlich von Pula, und ein Wunderschönes Schutzgebiet!
House Mihovilovic:
Goran und seine Frau haben uns persönlich begrüßt. Sie haben uns das Haus gezeigt, und den eingezäunten Garten (-für Hundebesitzer sehr wichtig-). Das Haus liegt sehr zentral im Ort. Von hier aus kommt man gut zu den Geschäften, Bar's, Eisdielen, Restaurants und gelangt auch gut zu Fuß, oder mit dem Fahrad an so einige Strände. Mit dem Auto natürlich auch alles machbar, und der Option mehr zu transportieren!
Das Haus hat alle wichtigen Haushaltsgeräte die man braucht um sich selber zu versorgen. Waschmaschine um die Salzigen Handtücher zu waschen war Gold wert! Es ist ein altes Haus mit schönen Holzböden in den Schlafzimmer.
Je nach Saison gibt es ( wie bei uns Ende September) viele Moskiten. Ich würde bei unseren nächsten Besuch für das Ehebett und jedes der einzelnen Betten ein Netz von der Decke abhängen ( muss man aber alles mitbringen, auch lange Seile ).
Der Parkplatz ist vor dem Haus, neben einem Restaurant.
Hier war es lästig das man von Gästen des Lokales oft von hinten zugeparkt war, oder man am Nachmittag von einem Ausflug kommt und der Parkplatz fremd belegt war ( den Fahrer suchen und diesen bitten den Parkplatz zu räumen).
Goran und seine Frau haben uns gute Tipps gegeben wo man gut essen kann. Insider wissen ist unbezahlbar !
Ein schönes Haus, können wir nur empfehlen (besonders wenn Sie auch einen Hund haben, die Familie Mihovilovic sind auch Hunde Freunde).

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
matthiast ...
Düsseldorf, Deutschland
“großzügige Ferienwohnung mit historischem Ambiente”
Bewertet am 31. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

wir haben im Juli für eine Woche in Premantura unseren Urlaub verbracht. Das Haus befindet sich direkt hinter dem Kirchturm in einer ruhigen Seitenstraße. Die landestypisch eingerichteten Zimmer sind großzügig geschnitten und neben den Schlafzimmern und Küche gibt es noch ein Wohnzimmer und Esszimmer. Diese Räume haben wir aber kaum genutzt, da man sehr schön vor dem Haus im Schatten eines Pflaumenbaumes frühstücken kann. Die Wohnung liegt direkt im Zentrum, ist aber trotzdem absolut ruhig. In dem vorderen Zimmer wird man allerdings morgens von dem Kirchturm geweckt. Die Wohnung ist sauber und die Küche funktional. Man muss allerdings darauf achten, dass man die Spüle absolut sauber hinterlässt, Am ersten Abend hatten unsere Kinder gespült und das Spülwasser nur herausgelassen. Am nächsten morgen war der Boden der Spüle vor lauter Ameisen nicht mehr zu sehen. Wenn man die Spüle aber reinigt, hatten wir kein Problem mit den Ameisen.
Der Vermieter ist unkompliziert und hilfreich. Für die Anreise hatte er uns noch einen wenig frequentierten Grenzübergang genannt.

Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung