“Gutes Essen-Minus beim Service”
Bewertung zu Konoba Ancora

Konoba Ancora
Platz Nr. 3 von 27 Restaurants in Premantura
Preisbereich: 12 $ - 71 $
Küche: Mediterran, Kroatisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Wir kennen das Ancora schon seit einigen Jahren. Die Küche ist sehr gut, keine Frage, aber beim Service muss sich was tun. Mittlerweile gibt es in Premantura auch andere sehr gute Lokale, deren Service nicht so lustlos ist.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, DarthVader_10!

Bewertet 6. August 2021 über Mobile-Apps

Aufgrund der vielen positiven Rezensionen entschieden wir uns, am Abend dort essen zu gehen. Die Vorspeise (gemischte Fischplatte) war ok, die Hauptspeisen sehr enttäuschend - Versalzene Muscheln und ein aus hauptsächlich aus Panade bestehender Fisch (die Beilage Kartoffeln machten mehr als 50 Prozent des Tellers aus). Der Wein, der uns empfohlen wurde die Gerichte zu begleiten (satte 50 Euro) war überhaupt nicht passend. Leider nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Vera-LaurinUnterwegs!
Bewertet 4. August 2021 über Mobile-Apps

Unmotivierte Bedienung, liebloses Essen
Ich hatte einen octupussalat, geschmacklichen ok , aber sehr lieblos angerichtet… mit würzen aber zum genießen
Als Hauptspeise hatte ich einen gegrillten Fisch , hier wurde mir einfach der Salat ohne zu fragen dazugerechnet
Auf nachfragen wurde mir Brot zum ocktupussalat gereicht , welches absolut unter jeglicher Kritik war ( aufbackware-innen noch teigig )

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Henmüller E!
Bewertet 1. August 2021 über Mobile-Apps

Wir fanden hier spontan noch einen Platz für fünf Personen. Zur Freude der Kinder befand sich gleich über unserem Tisch ein bewohntes Schwalbennest. Damit war die Unterhaltung für den Abend gesichert.
Das Essen war sehr gut und die Portionen sehr gross. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte hier voll und ganz.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, MarcusA1825!
Bewertet 18. Juli 2021 über Mobile-Apps

Für den Preis hätten wir uns ehrlich gesagt mehr erwartet. Die gemischte Vorspeisenplatte mit Schinken und Käse war OK. Aber bei der Fischplatte für 2, na ja. Der Wolfsbarsch zäh und jede Wette aufgetaute Wäre. Die Scampis viel zu sehr durchgefärbt, geschmacklich am besten noch die Muscheln. Gewürze, Pfeffer leider Fehlanzeige, auch zu wenig Salz. Den uns empfohlenen Weißwein haben wir aufgrund penetranter Sherrynote gegen einen Malvazia zum gleichen Preis getauscht. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, U3417UObarbaral!