“Super lecker Burger in einer super schönen Location”
Bewertung zu Portich Beach Bar

Portich Beach Bar
Platz Nr. 5 von 27 Restaurants in Premantura
Preisbereich: 4 $ - 14 $
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Portich Bar liegt super schön in einer kleinen Bucht. Burger sind super lecker und die Bedienung sehr nett. Hat sich gelohnt.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Regina L!

Bewertet 8. August 2021 über Mobile-Apps

Coole Beach Bar mit super netter Bedienung und gutem Essen. Die Chicken Wings waren ein Hammer und der Ausblick auf die Bucht ist herrlich. Empfehlenswert si d auch die frisch gemachten Smoothies.
Der Strand ist der einzige mit Sand auf Premantura, dementsprechend ist sehr viel los.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Seaside54225221255!
Bewertet 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr abgelegene und ruhige Bar an einer kleinen Sanstrand-Bucht. Preise super. Kleine Auswahl an Burgern. Viele Getränke zur Auswahl. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, nataschaha!
Bewertet 22. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir haben unsere Tour spontan hier in den Park gemacht. Nicht wie 99% mit dem Auto, sondern zu Fuß mit Kinderwagen. Ist zwar manchmal etwas herausfordernd, aber alles gut gegangen. Das Ziel war die Bar, die wieviel dem großen Regen erreicht haben. Wir konnten uns dann während des Regen den leckeren Burger und das Bier schmecken lassen. Das einzige negative ist das frisch gezapfte Bier aus Plastikbecher,aber ich habe aufgrund der Abgeschiedenheit ein Auge zugedrückt.
Kann das nur empfehlen! Schwimmen mit dem kleinen war auch ok, da noch nicht soviel Gäste da waren.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, 917armins!
Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Tolle Beach Bar in einer ganz kleinen Bucht, schön schattig und angenehme Atmosphäre. Die Burger sind wirklich richtige Burger mit schmackhaften qualitativen Rindfleisch, liebevoll und gekonnt zubereitet (und nicht so eine Massenabfertigung wie sonst oftmals wo). Preis dafür etwas höher aber absolut gerechtfertigt für die Qualität und den Aufwand der hier betrieben wird).
Zum Baden ist die Mini-Bucht allerdings nicht zu empfehlen, aufgrund des (zwar schönen) Sandstrandes total überfüllt, Handtuch an Handtuch und sehr laut aufgrund der vielen Familien. Aber wer Sandstrand möchte sollte generell eher nicht in Kroatien Urlaub machen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, ropez!