“Toller Aufenthalt”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Salzburg
Beitragender der Stufe 6
“Toller Aufenthalt”
Bewertet am 29. September 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Da unser Budget ein wenig begrenzt war, fiel unsere Suche etwas eingeschränkt aus. Auf bekannter Plattform stießen wir auf das Fiora.
Die Buchung verlief einigermaßen problemlos. Einzig die Einstellung auf der Plattform dürfte nicht ganz mit den tatsächlichen Gegebenheiten synchron laufen.
Gedacht war die Buchung für 3 Erwachsene und 2 Kinder. Das Appartment wies dann aber nur ein Schlafzimmer mit Ehebett und ein Schlafsofa im Wohnzimmer auf.
Dafür konnte aber der Vermieter nichts.
Kommen wir also zu den schönen Details! :-)

Wir wurden vom Vermieter persönlich vorort empfangen, es gab ein kleines leckeres Present. Der Check-In verlief kurz und freundlich.

Im Appartment dann - eben doch einen Schlafplatz zu wenig festgestellt (auch zur Überraschung des Vermieters) - organisierte der sofort innerhalb von Minuten ein Gästebett.

Das Appartment - klein, wirklich sauber, zweckmäßig. Es war alles zu finden, was man im Urlaub so benötigen könnte.

Das Appartment selbst befindet sich in einer Seitenstrasse am Ortsanfang. Somit sehr wenig Verkehr und viel Ruhe (wenn man nicht Mieter im Appartment hat, die von Frühmorgens bis in die Nacht mit Möbeln rücken, herumtrampeln, laut sind etc.).
Eine Art Strand ist mit ca. 10-15 Minuten Fußweg zu erreichen. Für Kinder (Kleinkinder) jedoch ungeeignet. Grenzt mündet auch in eine Art kleinen Hafen.
Der Ort Premantura selbst ist auch in ca. 10 Gehminuten bequem zu erreichen. Dort sind einige Bars, Restaurants, Geschäfte, Wechselstuben, etc. zu finden.
Angrenzend an Premantura (in südliche Richtung) befindet sich ein Naturpark, der gegen Gebühr mit dem Auto befahren werden kann.

Das TV bzw. der Sat-Receiver (oder auch die Antenne) im Appartment war offenbar einer technischen Defekt zum Opfer gefallen. Der Vermieter war sofort engagiert, nach dem Wochenende einen Neuen zu organisieren. Funktionierte dann auch nicht wirklich... aber was soll´s im Urlaub.

Da wir eben knapp eine Woche beinah jede Nacht Lärm von oben hatten, ließ sich unser Vermieter Mauro noch ein kleines Trotzpflaster einfallen.

Zusammengefasst:
Erreichbarkeit super. Sauberkeit super. Freundlichkeit und Betreuung super.
Parkmöglichkeit vor dem Haus. Grillmöglichkeit auf der Terrasse samt Holywoodschaukel.
Fotos kann ich derzeit noch keine hinzufügen. Werde das aber nachholen, wenn sich die Gelegenheit bietet!

Vielen herzlichen Dank an Dich Mauro & Familie für die schöne Zeit dort und Euer freundliches Bemühen!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung