“Gemütliche Unterkunft an ruhiger Lage”
Bewertung zu Villa Misura

und 1 weitere Seite
Villa Misura
Nr. 1 von 1 Pensionen in Splitska
Schweiz
“Gemütliche Unterkunft an ruhiger Lage”
Bewertet am 1. Juli 2008

Wir haben letzten August 2 Nächte in der Villa Misura übernachtet und haben uns sehr wohl gefühlt.

LAGE

Die Pension liegt in einer ruhigen Umgebung. Eine Bademöglichkeit (Felsstrand) ist zu Fuss in 5 Minuten zu erreichen. Zu einem bequemeren Badeplatz (Kieselstrand) gelangt man in wenigen Autominuten oder nach einem Spaziergang. Der Fährhafen und das Zentrum von Supetar mit Restaurants und Läden sind 6km entfernt. Einzelne Restaurants gibt es auch im Ort Splitska.
Ich würde die Unterkunft Leuten empfehlen, die mit dem Auto anreisen, da es von dort aus ohne Auto eher schwierig ist, die Insel zu erkunden. Die zu Fuss erreichbaren Strände sind nicht die schönsten und grössten der Insel Brac und ohne Infrastruktur; daher empfehle ich, zum Baden mit dem Auto nach Supetar oder zu weiter gelegenen Stränden wie z.B. Bol zu fahren.
Die Lage ist Ruhe suchenden Urlaubern zu empfehlen: In den nahe gelegenen Orten Supetar, Splitska und Postira lassen sich abends schöne Spaziergänge ohne Ramba-Zamba machen; Nachtschwärmer kommen sicher nicht voll auf ihre Kosten.

POSITIV

- persönliche Atmosphäre: Im kleinen Familienbetrieb wird man mit Vornamen angesprochen und man kommt mit den Besitzern ins Gespräch, welche sehr zuvorkommend sind und einem auch gerne beim Planen von Erkundungstouren der Insel behilflich sind.
- super Preis-Leistungsverhältnis: Wir haben für ein schönes Doppelzimmer mit Balkon mit Meerblick inkl. Frühstück in der Hochsaison nur 50 EUR pro Nacht bezahlt.
- Man kann draussen am Grill zu Abend essen. Die Auswahl ist nicht sehr gross - anstatt auf der Speisekarte zu suchen wählt man eines der Gerichte des Tages aus -, aber sehr gut (überwiegend Fleischgerichte vom Grill) und sehr günstig.
- das Haus ist im typischen dalmatinischen Stil gebaut und man fühlt sich wie mitten in Dalmatien und nicht in einem der vielen Touristenzentren.
- Parkplätze sind vorhanden.

NEGATIV

- kein Zimmerservice. Allerdings sind wir nur 2 Nächte geblieben; bei längerem Aufenthalt wird sicher die Bettwäsche gewechselt.

Wir können die Villa Misura sehr empfehlen. Falls wir wieder mal ein paar Tage auf Brac verbringen, kehren wir gerne dorthin zurück.

• Aufenthalt August 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, Mieze_8!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Splitska.
Hotel Villa Adriatica
Nr. 3 von 7 in Supetar
Hotel Osam
Hotel Osam
Nr. 1 von 7 in Supetar

Sie waren bereits im Villa Misura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Misura

Unternehmen: Villa Misura
Anschrift: Punta I 22, Splitska, Insel Brac 21410, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Insel Brac > Splitska
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Splitska
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Misura 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Misura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.