“Geheimtipp ”

Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Büffet, Reservierung möglich
Bewertet 31. Mai 2016 über Mobile-Apps

Waren hier zu einem Geschäftsessen eingeladen. Von außen recht unspektakulär, ganz im Stil einer typisch italienischen Trattoria. Die Bedienung war spitze, wir haben uns ausschließlich für die Empfehlungen des Hauses entschieden. Vorspeise Antipasti und Tartar (Rind oder Thunfisch), danach Pasta mit Trüffel, Hauptgang T-Bone Steak (1200g für 3 Personen) mit gegrilltem Gemüse und Kartoffeln, Nachspeise klassisch Tiramisu selbstgemacht, Kaffee, Grappa, Ende. Wir waren knapp 4 Stunden in diesem Restaurant und wir haben die Zeit sehr genossen. Das Essen war von sehr guter Qualität und auch der Wein hat super gepasst. Einfach genial, beim nächsten mal gerne wieder. Danke nochmals fürs nach Hause fahren.

Besuchsdatum: Mai 2016
1  Danke, MarkusL793!

Bewertet 13. August 2015 über Mobile-Apps

Super Essen, nette Bedienung, die perfekt Englisch spricht und nettes Ambiente. Als zweiten Nachtisch gibt eine super Aussicht!

Besuchsdatum: August 2015
Danke, juliajakobs!
Bewertet 13. August 2015 über Mobile-Apps

Tolle location mit sehr gutem Service der auch sehr gut Englisch gesprochen hat. Das essen war sehr einfallsreich zubereitet und ausgewählt. Wir waren sofort am nächsten Abend noch mal da ;-)

Besuchsdatum: August 2015
Danke, Daniel P!
Bewertet 9. August 2014 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen in gemütlichen Ambiente. Nur weiter zu empfehlen, besonders schmackhaft die fettucine al tartufo

Danke, Arnold U!
Bewertet 2. September 2012

Wir waren während unseres Urlaubs viermal in diesem Restaurant. Bei allen Besuchen war das Essen und der Service ausgezeichnet. Das Cavallino unterscheidet sich deutlich hinsichtlich Qualität und Service von den Restaurants in und um Creazzo. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Danke, GeorgBk!

Reisende, die sich Trattoria "Al Cavallino" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Creazzo, Province of Vicenza
Creazzo, Province of Vicenza

Vicenza, Province of Vicenza

Altavilla Vicentina, Province of Vicenza

Sie waren bereits im Trattoria "Al Cavallino"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!