“Hässliches "Äusseres" (Fabrik?), düsteres "Inneres"!”
Bewertung zu Vergilius Hotel & Spa

Vergilius Hotel & Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Creazzo
Bewertet am 20. November 2012

Positiv:
Zimmer und Bad sind zwar klein, aber sauber, das Bett hatte eine gute und feste Matratze. Das Frühstücksbüffet war zufriedenstellend.
Negativ:
Trotz vorbezahltem Voucher für den Wellnessbereich wurde das "Wellness Kit" (Bademantel, Handtücher, Slipper) vergessen. Auf Nachfrage wurde versprochen es wäre in einer halben Stunde im Zimmer - es ist jedoch nie angekommen (auch nicht am nächsten Tag), wir haben den Wellnessbereich nie betreten! Vielleicht auch besser so, denn die üblen Gerüche davor (Schimmel?) waren alles andere als einladend. Das Personal ist sehr unpersönlich, nicht sehr entgegenkommend und keinesfalls professionell.Unserer Meinung nach entspricht das Hotel nicht einem 4 Sterne Hotel!
Zu diesem Preis gibt es in Vicenza und Umgebung sicherlich wesentlich bessere Hotels.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred601!

Bewertet am 2. September 2012

Sehr gepflegtes und sauberes Hotel mit gutem Frühstück. Ausgezeichneter Garten mit Pool und Spa. Stylisches Design, jedoch nicht immer zweckmäßig. Für Familien mit Kindern gut geeignet. Ideale Lage für Besuche in Venedig (via Bahn), Verona, Padua und natürlich Vicenza. Auto jedoch zwingend erforderlich. Gutes Verhältnis Preis zur erbrachten Leistung.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, GeorgBk!
Bewertet am 16. Juni 2012

Dieses Hotel ist kein Highlight, aber nicht schlecht für 1 oder 2 Nächte. Man kann von hier aus z.B. Vicenza erkunden, wobei es dafür schon fast zu weit vom Zentrum entfernt ist. Die Zimmer sind ein bisschen klein und spartanisch eingerichtet. Das Bad ist zu klein. Das Hotel hat weder ein Restaurant noch eine Bar. Mehr als merkwürdig empfanden wir die Tatsache, dass man für den SPA-Bereich als Hotelgast Eintritt zahlen muss. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse nicht schlecht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, rassinger!
Bewertet am 12. April 2012

Wir verwenden das Hotel immer als Stop-over wenn wir von Wien nach Südfrankreich fahren. Auf diversen Buchungsportalen kann man ein Doppelzimmer mit Frühstück ab EUR 60,- buchen. Ein mehr als faires Angebot. Das Hotel selbst ist sehr cool gestylt. Schade das es keine Bar oder Restaurant gibt. Besonders toll der SPA-Bereich (kostet EUR 15,- pro Person extra) Sehr angenehm ruhig und dunkel - da könnten sich viele "Wellnesshotels" was abschauen.
Essen gehen unbedingt ins Restaurant GOBBI an der Hauptstrasse. Traumhaftes Fleisch vom Holzkohlengrill und tollen offenen Rosé Frizzante.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael W!
Bewertet am 19. Juni 2011

Wir waren Anfang Juni 2011 für 3 Nächte im Vergilius. Wir hatten das Hotel über STS im EBAY ersteigert. Vorne weg - das Preis-Leistungsverhältnis war absolut ok. Es wäre auch ok, wenn man die Normalpreise bezahlt. Das Hotel liegt sehr ruhig im Vorort ( zu Vicenza) Creazzo. Mit Navi kein Problem da hin zufinden. Es ist ausreichend Parkplatz vorhanden. Es ist ein durchgestyltes Objekt, sowohl aussen als auch innen.
Was uns gefallen hat:
- Das minimimalistisch Style innen und aussen (obwohl wir es sonst eher urig lieben)
- Es ist alles sehr sauber
- Es hat einen schönen großen SPA-Bereich, der auch von vielen Tagesgästen besucht wird.
- Sehr genossen haben wir am Nachmittag nach unseren Unternehmungen den großen Garten mit richtig großem Pool und eine kleine Snackbar mit akzeptablen Preisen.
- Es ist total ruhig.
- Das Frühstück war für italienische Verhältnisse absolut ok.
- Die Umgebung ist Spitze, nahe Berge, tolle Städte und Dörfer mit toller Architektur.
Ein Muß: Ausflug nach Bassano die Grappa.
- Freies Internet (WLAN) im Lobby Bereich und in den daran naheliegenden Zimmern.

Was war nicht so gut:
- Das Standardzimmer war klein. Es gab wenig Ablagemöglichkeiten (was für uns als Bergsteiger, die die nass gewordene Ausrüstung trocknen wollen ein echtes Problem war)

Das Hotel kann man empfehlen für Leute, die unterwegs sind und denen es nichts ausmacht, dass in unmittelbarer Nähe nichts los ist.
Die Gäste waren 80% Italiener, der Rest Deutsche und Österreicher.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dreamoffer!
Bewertet am 22. August 2010

Es liegt wirklich im Nirgendwo, ohne Navi keine Chance es zu finden. Von aussen wirkt es sehr Bunkerhaft. Aber drinnen- wunderschön, sehr modern, hell, trendy. Zimmer etwas klein, aber sehr komfortabel, sehr schönes Bad, alles sauber. Das Frühstück war gut, nur der Kaffee war ungeniessbar. Aussen und Innenpool, Spa, alles da. Sehr empfehlenswert, Vincenza ist auch einen Kurzbesuch wert!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, kajoo1408!
Bewertet am 18. August 2010

Wir waren ein paar Tage in dem Hotel, das wir zu über HRS gefunden haben und uns wegen des guten Preis-Leistungsverhältnisses aufgefallen ist.
In der Gegend kennen wir uns gut aus, Creazzo zu finden war nicht schwer, aber dann ging die Sucherei los, auch das Navigationssystem wusste nicht weiter und schließlich mussten wir uns durchfragen, bis wir auf dem Parkplatz vorm Haus landeten.
Das moderne Haus vermittelt eine coole Atmosphäre, die Einrichtung ist sehr gradlinig und reduziert, wirkt aber nicht ungemütlich und trotz LED-Beleuchtung auch nicht frostig.
Empfang, Restaurant, Bar und Frühstückssaal sind sehr einladend gestaltet.
Das Frühstück war, insbesondere für italienische Verhältnisse, reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten ein sehr geräumiges, ruhiges Zimmer mit einem großen Bad. Leider gab es statt eines Kleiderschrankes nur ein (großes) Regalsystem hinter einem Vorhang und ein paar Möbel waren beschädigt. Die Klimaanlage lässt sich nur von der Rezeption aus steuern.
Das Design steht im Haus zwar im Vordergrund, leider nicht die Detailausführung.
So fallen die angetackerten Fußleisten und Türbekleidungen negativ auf, genau wie die ungenau verfugten / überspachtelten Fliesen im Bad. Bei einem Architekten als Bauherren sollte man mehr erwarten können…
Unseren Aufenthalt im Vergilius haben wir wegen der freundlichen Atmosphäre dennoch genossen und würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisetasche!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Creazzo.
Villa Michelangelo - Starhotels Collezione
Nr. 8 von 21 in Vicenza
Hotel De La Ville
Hotel De La Ville
Nr. 4 von 21 in Vicenza

Sie waren bereits im Vergilius Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vergilius Hotel & Spa

Anschrift: Via Carpaneda 5, 36051 Creazzo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Vicenza > Creazzo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Creazzo
Preisklasse: 86€ - 158€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vergilius Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vergilius Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vergilius Vicenza
Hotel Vergilius Vicenza