“Leben wie ein Fürst aus Venedig”
Bewertung zu Villa Giustinian

Villa Giustinian
Bewertet am 6. Oktober 2013

Die Vorfahrt zum Herrschaftshaus ist traumhaft. Die Rezeption spricht deutsch und führt uns superfreundlich zum Zimmer. Die liegen alle über den ehemaligen Stallungen (sauber renoviert). unten sind jetzt Weinbar und weiter hinten das Restaurant.
Zimmer sind edel eingerichtet und unseres war großräumig.
Edeles Frühstück im Herrenhaus. Was aufliegt hat Qualität. Leider fehlten Eier. Der Ort ist leicht erreichbar und bietet Lokale mit preisgerechter Küche. (Tip La Vecchia Dogana)
Negatives für uns waren die Preise der Bar und des Hotelrestaurant, obwohl sie (wahrscheinlich) der Qualität Rechnung trugen.
Und noch eine Kleinigkeit um 7.00 leuten die Glocken 2 Minuten unüberhörbar.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, WolfgangKrause2013!

Bewertet am 8. September 2013

Ein herrschaftliches Anwesen ist sie schon, die Villa Giustinian, die in einem weitläufigen Parkareal im abgeschiedenen Ort Portobuffole liegt. Wer Ruhe und Müßiggang sucht, ist hier gut aufgehoben, wer einen zentralen Standort sucht, um auch die Attraktionen Venetiens zu entdecken, dem ist ein anderer Standort zu empfehlen. Für einen Trip nach Venedig sollte man mindestens 75 Minuten rechnen, nach Treviso benötigt man eine knappe Stunde, die schöne Prosecco-Route trifft man leider auch erst nach längerer Anfahrt. Zielgruppe des Hotels sind vor allem ältere, manchmal etwas distinguierte Herrschaften, meistens aus Deutschland, die Wert auf ein gediegenes Ambiente legen.

Die Zimmer im Nebengebäude sind klein, aber gut ausgestattet und sehr sauber, allerdings auch recht hellhörig.

Absolut empfehlenswert ist das Restaurant der Villa, insbesondere die Fischgerichte sind große Klasse. Ein Arrangement mit Halbpension daher empfehlenswert. das angemessene Frühstück wird auf der Terrasse der Villa eingenommen, mit schönem Blick in einen Park mit Skulpturen.

Ein großer Pool im Park bietet Abwechslung, das Poolareal ist weitläufig, die Gäste treten sich nicht auf die Füße. Allerdings war während unseres mehrtägigen Aufenthaltes der Ablauf der einzigen Dusche verstopft.

Nicht mehr so ganz in die Zeit passt, dass die Villa den W-Lan-Suchenden Gast kräftig zur Kasse bittet.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Skyliner2!
Bewertet am 3. August 2013

Wir waren 10 Personen ( Einladung Kunden Firmenevent ).
Da wir schon ein Jahr zuvor in der Villa Giustinian Urlaub machten,haben wir mit Kunden
ein Wochenende dort verbracht.
Alle Kunden waren nur voll des Lobes über die Villa G.
Wir hatten entspannte Stunden und am Abend ein tolles Essen in ein sehr angenehmen
Atmosphäre.Von den Nachspeisen konnten wir nicht genug bekommen und waren voller
Begeisterung.
Wir können die Villa G. nur bestens empfehlen und werden bestimmt wieder,vielleicht sogar
noch in diesem Jahr, dort Urlaub machen.
Ein besonderes Lob gilt auch den Angestellten, die sehr freundlich und aufmerksam sind.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ursula D!
Bewertet am 1. Juli 2013

Wunderschönes Romantikhotel, tolle restaurierte venezianische Villa mit 8 herrlichen div.
Suiten mit modernem Komfort. Ebenfalls sind die 35 zusätzlichen Zimmer mit allem Komfort
ausgestattet. Die riesige Parkanlage mit einem grossen Pool ist eine richtige Ferienoase zum
wohlfühlen und geniessen.Ideal für Hochzeiten, Geburtstage u.andere Familien od. Geschäfts-
Feierlichkeiten. Beste Fischküche natürlich fangfrisch und traumhafte Rohschinken u. Fleisch-
Spezialitäten. Nicht zu vergessen die im Haus hergestellten Ravioli, Lasagne, div. Risotto. Exclusive Käse und Dessert dürfen nicht vergessen werden. Die Auswahl an Weinen und
Edelbrände lässt keine Wünsche offen. Selbstverständlich ist auch der Espresso excellent.

Sehr gute Lage für eine Rundfahrt über die Proseccostrasse oder ins Friuli nach San Daniele um
den besten Rohschinken zu probieren.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, ELB8000!
Bewertet am 28. Mai 2013

Sehr ruhig gelegenes und freundliches Hotel mit großer stilvoller Parkanlage und schönem Schwimmbad. Ausflugsziele wie die Proseccostraße sind in der Nähe und das Hotel gibt gute Tipps. Essen war gut und das Frühstück ausreichend. Das Personal spricht deutsch und ist sehr freundlich.Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, HermannB!
Bewertet am 13. November 2012

Sehr schöne alte Villa mit super Essen und sehr schönen Zimmern - große Parkanlage mit Außenswimmingpool; Sonntag/Montag leider kein Abendessen - Venedig oder Grado/Caorle in einer Stunde mit dem Auto erreichbar

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stephan E!
Bewertet am 11. November 2012

- Überhaltene Preise
- Sauberkeit in den Zimmern lässt teilweise zu wünschen übrig
- eher für Pensionisten mit viel Geld geeignet
- Auto unbedingt notwendig
- Essen sehr gut, Frühstück gut jedoch musste jedes Extra (weiches Ei...) bezahlt werden

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, hans f!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Portobuffole.
Hotel Villa Luppis
Nr. 2 von 2 in Cison di Valmarino
B&B Gaia
B&B Gaia
Nr. 1 von 2 in Portobuffole

Sie waren bereits im Villa Giustinian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Giustinian

Anschrift: Via Giustiniani 11, 31040 Portobuffole, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Portobuffole
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Portobuffole
Preisklasse: 83€ - 362€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Giustinian 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Giustinian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giustinian Hotel
Villa Giustinian Portobuffole