Giardino con piscina
L'entrata della piscina Giardino con piscina
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
L'entrata della piscina
Giardino con piscina
Gazebo e parte della struttura
Cucina appartamento
Esterno entrata appartamento la Quercia
Camera appartamento
Camera appartamento
Bagno
Cucina appartamento la Quercia
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“1. SOMMERURLAUB Toscana”
Bewertet am 16. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016

Wir haben die kleine Wohnung 16 Tage gebucht. Das Podere Casano liegt ca. 1,5 km von der nächsten Landstraße abseits im "Land". Die Unterkunft ist leider, nur über eine teilweise sehr schlechte Schotterpiste zu erreichen:( Das Anwesen hat uns gut gefallen. Pool usw. war ok. Mit der Verständigung gab es leider Probleme, da die Vermieter weder deutsch, englisch oder französisch verstanden. Einige Dinge haben uns nicht so gefallen. Der Pass meiner Frau wurde bis Urlaubsende einbehalten. Um richtig einkaufen zu können, musste man ca. 20 km eine Strecke fahren. Handtuchwechsel auf bitten nur einmal. Bier und Weingläser fehlten. Da wir unzählige Mückenstiche hatten, haben wir es vorgezogen vorzeitig abzureisen und noch den Rest des Urlaubs in Österreich zu verbringen. Die Vermieter waren nett und landschaftlich war es eine tolle Gegend.

Management-Antwort
19. Jul 2016
Buongiorno, quello che ha scritto è tutto vero ho in parte, visto che si è dimenticato di scrivere che il vostro cane dormiva sopra il letto e che noi quindi abbiamo dovuto buttare tutta la biancheria, senza farvela pagare.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung