“Perfekt für eine Zwischenübernachtung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ristorante Miramare

Hotel Ristorante Miramare
Frankfurt
“Perfekt für eine Zwischenübernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel Miramare war als kurze Zwischenübernachtung gedacht, um günstig eine Mütze Schlaf vor der Weiterfahrt zu bekommen. Der hohe Zweckbau erweckt aus der Ferne keine besonderen Ansprüche, aber der geräumige Parkplatz mit Abschattungen unter Solarzellen erleichterte schonmal das Ausladen. Am Empfang war eine sehr freundliche Dame, die uns den Schlüssel innerhalb einer Minute aushändigte und auch einen Code für das kostenfreie Wifi übergab! Das Zimmer war geräumiger als erwartet, vor kurzem renoviert, sauber und mit einem wirklich tollen harten Bett (ich hatte für den Preis ein durchgelegenes befürchtet). Als wir dann noch im Hoteleigenen Restaurant die Halbpension für 19 Euro pro Person dazu buchten und dadurch zu zweit immer noch unter 100 Euro blieben, waren wir sprachlos. Das Essen hatte einen halben Liter Wein, einen Flasche Wasser und drei Gänge inklusive, alles ordentlich gemacht und wirklich nett bedient. (Pasta al ragu, Zitronenhühnchen mit Gemüse, Panna Cotta). Man kommt schnell auf die Autobahn, was für uns wichtig war, der Ort selbst hat auf uns keinen sonderlich attraktiven Eindruck gemacht, wir waren aber nur auf der Durchfahrt.

Fazit: Von Außen ein Zweckbau, aber die inneren Werte überzeugen. Für den Preis von 59,- pro Nacht für das Doppelzimmer mit leckerem Frühstück unschlagbar!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, FrankfurterFrankfurt!

Wiesbaden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir waren auf unserem Rückweg nach Deutschland für eine Nacht im Hotel Miramare. Uns hat es nicht gut gefallen, da es in einem trostlosen Vorort liegt, man viel Verkehrslärm und nachts Bahnlärm hört und alles auch etwas abgewohnt ist. Im Hotel waren wir die einzigen Urlaubstouristen, die anderen Gäste waren Montagearbeiter und Geschäftsleute. Einziges "Highlight" war das sehr üpige Frühstück. Der Strand in dem Vorort ist faktisch nicht vorhanden, man muss Richtung Pescara fahren, dann wird es besser.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, dahouseone!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

wir nutzen dieses prima hotel auf unseren reisen nach süditalien und sizilien - es liegt ideal und ist leicht von der autobahn erreichbar - das personal ist sehr freundlich spricht englisch und alles ist sauber und preiswert

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, schnablmax!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Citta Sant'Angelo.
S Hotel
Nr. 1 von 6 in Citta Sant'Angelo
Hotel Mion
Hotel Mion
Nr. 4 von 22 in Silvi Marina

Sie waren bereits im Hotel Ristorante Miramare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ristorante Miramare

Unternehmen: Hotel Ristorante Miramare
Anschrift: Via Tito de Caesaris 8, 65013 Citta Sant'Angelo, Italien
Lage: Italien > Abruzzen > Province of Pescara > Citta Sant'Angelo
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Hotels in Citta Sant'Angelo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ristorante Miramare 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ristorante Miramare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ristorante Miramare Italien/Province Of Pescara