Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Schönes Hotel an toller Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Palace Hotel San Michele

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Palace Hotel San Michele
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
163 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel an toller Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel liegt an bester Lage 7 km über dem Meer auf 700 m Höhe. Sehr nettes Personal, ausgezeichnetes Frühstück (für italienische Verhältnisse). Das Abendessen ist nichts besonderes und der kalte Essraum im Untergeschoss ist auch nicht sehr ansprechend.

Zimmertipp: Wir hatten eine tolle Suite für 75 Euro gebucht, Preis-/Leistung super.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Silvia01Dietikon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direzione-Palace, Responsabile relazioni pubbliche von Palace Hotel San Michele, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Silvia01D, thank you very much for your review.

See you soon.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

654 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    297
    204
    101
    39
    13
Bewertungen für
109
370
12
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Colonia
Beitragender der Stufe 
170 Bewertungen
118 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Wenn ein Einzelzimmer im 4-Sterne Hotel nur 45,- kostet, erwarte ich kein 4-Sterne Hotel. So war ich mit dem Hotel ganz zufrieden. Das Personal an der Rezeption ist zwar sehr jung, aber sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmereinrichtung ist schon etwas älter. Den alten Teppichboden fanden wir ganz fürchterlich. (Ich mußte wegen meines kleinen Hundes für die Extrareiningung EUR 20,- bezahlen - was ich aber schon vorher wußte - aber ich hatte eher Angst, dass der Hund von dem Teppich dreckig wird als andersrum ...) Das Badezimmer war sehr dunkel und ohne Lüftung. Das Hotel liegt sehr schön, und man hat von der Terrasse und von dem Wintergarten einen schönen Blick über die karge Landschaft bis ans Meer und Manfredonia. Die Sehenswürdigkeiten von Monte Sant' Angelo liegen fußläufig von dem Hotel. Das Frühstück war gut.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Elaco!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
106 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind seit 3 Tagen im Palace San Michele. Wir wurden herzlich empfangen an der Rezeption. Der Portier hat unsere Koffer in unseren schönen Zimmer mit grosszügigen Balkon gelegenen gebracht. Die Lage ist sehr schön sowie auch das Ambiente. Zum erholen sehr geeignet. Das Personal während dem Frühstücksservice ist sehr unaufmerksam, unfreundlich und eher mit sich selbst und mit seinen Kollegen beschäftigt als mit den Hotelgästen. Ich musste mindestens 10 Minuten warten bis ich gefragt wurde um einen Café zu bestellen. Wenn etwas nicht mehr an Essen oder Trinken am Frühstücksbuffet vorhanden war dauerte es etwa weitere 15 Minuten bis es wieder aufgefüllt wurde. Der Service ist sehr sehr schlecht. Das Bett ist sehr hart und unbequem. Die Handtücher sind sehr dünn und es wird gespart an allen Ecken und Enden. Wenn man am Nachmittag einen Aperitif nehmen möchte, muss man damit rechnen das das Personal völlig überfordert ist und im Freizeitlook die Aperos serviert. Das Abendessen war einfach schlecht! Ich dachte da an der Tür des Hotels Michelin 2013 steht, dass wir eine Top Qualität bekommen. Dem ist nicht so. Es ist nichtgerecht fertigt diese Auszeichnung an der Tür kleben zu haben. Wir sind sehr enttäuscht über diese Küche. Die Nudeln sind nicht auf den Punkt, die Kartoffel und das Gemüse verkocht. Das Fleisch zäh und fettig ohne Geschmack. Der Service Schleuder Service mässig. Kein Wein wurde nachgeschenkt, keine Brotteller vorhanden, der Service leerte beim einschränken des Weines daneben. Der Spinat war kalt, nach einer Reklamation mussten wir lange warten und unseren Fisch und Fleisch alleine essen. Das Zucchinigemüse war verkocht und der Spinat dann zwar heiss doch ohne Geschmack. Der Fisch war frisch. Das Fleisch hatte zu viele Knorbeln, Knochen und Fett beinhaltet, das Essen im Grossen und ganzen ist ungeniessbar für Feinschmecker und Geniesser. Innert 10 Minuten füllte sich das leere Restaurant mit Menschenmassen die durch den Service mit Schnellabfertigung abgespeist wurden. Das Restaurant im Untergeschoss des Hotels eignet sich hervorragend für Reisebuse. Das Micheline Guida 2013 ist nicht gerechtfertigt und eine Beleidigung für jeden Feinschmecker. Das schönste an diesem Hotel sind die Zimmer und die tolle Lage.

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Theressia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Die Anlage um das Hotel herum, das Gebäude selbst und die Zimmer lassen nicht zu wünschen übrig. Der Service ist eine Katastrophe, unfreundliches Personal mit nur ganz wenig Englisch und gar keinen Deutschkenntnissen. Obwohl es im Oktober noch sehr schönes Wetter gab, waren in der Außenanlage schon alle Stühle und Sitzgelegenheiten weggeräumt, auch auf den großen Terrassen. Der Pool voller Algen und verschmutzt. Das Restaurant war ein absoluter Reinfall. Eine Speisekarte ohne Preisangabe, Auswahl zwischen zwei Gerichten und beide völlig geschmacklos, serviert von unfreundlichen, arroganten Kellnern in einer neonerhellten ungemütlichen Atmosphäre.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, vikki68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Angefangen mit einem freundlichen Empfang nach der Anfrage nach einem grösserem Zimmer - Suite "You booked a standard room, and now you have a standard room" bis hin zu ungeschultem, unfreundlichen, überfordertem Personal zieht sich die Inkompetenz wie ein Roter Faden durch die gesamte Hotelerie. Das Restaurant ist nicht zu empfehlen, es sei denn jemand legt Wert auf lauwarme, geschmacklose Küche, serviert von Hobbykellnern, die wie in Trance durch die grell erleuchteten Tischreihen tapsen. Amüsant sind allenfalls die mittig im Restaurant deponierten, angetrunkenen Wasser - und Weinflaschen die auf den nächsten Abend warten..

  • Aufenthalt August 2011
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, klampferer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monte Sant'Angelo.
10.0 km entfernt
Regiohotel Manfredi
Regiohotel Manfredi
Nr. 1 von 7 in Manfredonia
4.0 von fünf Punkten 918 Bewertungen
10.5 km entfernt
Hotel Residence Il Porto
Hotel Residence Il Porto
Nr. 1 von 9 in Mattinata
4.5 von fünf Punkten 342 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Santangelo
Hotel Santangelo
Nr. 2 von 4 in Monte Sant'Angelo
4.0 von fünf Punkten 114 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
10.7 km entfernt
Hotel Panorama del Golfo
Hotel Panorama del Golfo
Nr. 2 von 7 in Manfredonia
4.0 von fünf Punkten 141 Bewertungen
0.4 km entfernt
Michael Hotel
Michael Hotel
Nr. 4 von 4 in Monte Sant'Angelo
4.0 von fünf Punkten 27 Bewertungen
20.3 km entfernt
Hotel Gran Paradiso
Hotel Gran Paradiso
Nr. 4 von 42 in San Giovanni Rotondo
4.0 von fünf Punkten 1.364 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Palace Hotel San Michele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Palace Hotel San Michele

Unternehmen: Palace Hotel San Michele
Anschrift: Via Madonna degli Angeli snc, 71037 Monte Sant'Angelo, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Foggia > Monte Sant'Angelo
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Monte Sant'Angelo
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 205 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palace Hotel San Michele 4*
Anzahl der Zimmer: 95
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Hotel San Michele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Palace San Michele
Palace Hotel San Michele Italien/Apulien
Palace Hotel Monte Sant Angelo

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen