“Ein sher erholsamer Aufenthalt”
Bewertung zu Ferienhaus In Toscana

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Terricciola suchen?
Ferienhaus In Toscana
“Ein sher erholsamer Aufenthalt”
Bewertet am 4. November 2013

Die Herbstferien Ende Oktober 2013 in Vila "In Toscana" waren herrlich. Das Wetter hat sehr gut mitgespielt. Jeden Tag Sonne und Temeraturen über 24 Grad.
Die Anlage ist sehr sauber und überschaubar. Unsere Kinder (zwei Famillien) haben sich schnell auch mit 4 Kindern einer anderen Famillie zusammengetan und waren die ganze Zeit draußen auf Trampoline oder auf der Wiese mit den Kinderautos. Nicht nur Kinder hatten Spaß am Tischtennis bzw. Kickertisch.
Terricciola ist sehr gut gelegen: Wir hatten Tagesausflüge nach Pisa, Florenz und zum Meer.
Die Gastgeber waren sehr gastfreundlich.

Zimmertipp: Auch im Herbst zu empfehlen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, sami222!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bewertet am 4. November 2013

Die Anlage ist sehr schön an einem Südhang in dem kleinen Bergdorf Terricciola gelegen. Ideal für alle, die Sonne lieben !
Die Apartments sind sauber und geräumig.Auf der Gemeinschaftsterasse gibt es auch die Möglichkeit zu grillen, was wir gerne genutzt haben.

Für die Kinder gibt es jede Menge Möglichkeiten zum Spielen: Tischtennis, Kicker, Trampolin und Herumtollen im großen Garten. Unsere Kinder wollten am liebsten nur noch auf der Anlage bleiben.

Wir kommen mit Sicherheit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, el0502!
Prague
Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich war bereits viermal in Terricciola bei Familie Santoni, die jedesmal aeusserst bemueht ist, unseren Aufenthalt so angenehm wie moeglich zu gestalten. Einfache, herzliche und immer freundliche Menschen!

Im Haus hat jedes Aparment eine eigene kleine Terrasse, dann gibt es eine grosse Gemeinschaftsterrasse und einen Swimmingpool (ebenfalls relativ gross).

Die Zimmer in den Aparments sind im fuer die Region typischen toskanischen angenehm eingerichtet. Es fehlt an nichts und die Apartments sind sehr sauber.

Terricciola eignet sich durch seine Lage besondersn gut als Basispunkt fuer Ausfluege in der Toskana und als "Citta del Vino" ist es natuerlich auch ein passendes Ziel fuer Weinliebhaber!

Das Essen in der Region ist hervorragend mit einer grossen Vielfalt zwischen sehr gutem Wild-, Rind-, Schweinefleisch, aber natuerlich auch frischem Fisch und Meeresfreuchten.

Toskana und besonders Terricciola bei den Santonis machen wir immerwieder gerne!

• Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Dali06!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich kann diese tolle Villa nur weiterempfehlen! Ich war im Sommer 2013 hier und es war sehr erholsam, großer Garten mit Pool, Terrasse und ist nur ein Katzensprung vom Dorfzentrum entfernt. Wir waren auch ein paar Mal am Meer: Fahrzeit mit dem Auto ca. 40 min.
Die Gastgeber sind sehr freundlich nett und hilfsbereit. Für alle die Wein und gutes Essen lieben, haben Sie hier eine sehr gute Adresse!!!
Ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, crys7!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Terricciola.
Agriturismo Colleverde
Nr. 9 von 19 in Terricciola
Fattoria Fibbiano
Fattoria Fibbiano
Nr. 2 von 19 in Terricciola

Sie waren bereits im Ferienhaus In Toscana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhaus In Toscana

Unternehmen: Ferienhaus In Toscana
Anschrift: Via dei Poggiarelli 9 | 56030 Terricciola, 56030, Terricciola, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Terricciola
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 19 Sonstigen Unterkünften in Terricciola
Unser Ferienhaus liegt in Panoramalage an einem Hügel, 700 m vom mittelalterlichen Dorf Terricciola entfernt, zwischen Pisa und Volterra. Sie können das Meer in ca. 50 Autominuten erreichen. Vom Balkon geht der Blick weit über die Hügellandschaft der Colline Pisane bis hin nach Volterra. Unsere Residenz ist ideal für:- Familien mit Kindern - Paare auf der Suche nach Erholung und eine schöne Landschaft- Hundeherrchen und ihre vierbeinigen Freunde- Kulturliebhaber, die die Toskana erkunden möchten (zentrale Lage)- Motorrad- u. Fahrradfahrrer, die eine sichere Unterstellmöglichkeit für Fahr- u. Motorräder brauchen- Weinliebhaber u. Gourmets, die Wein u. andere Spezialitäen direkt beim Erzeuger verkosten möchten4 x Ferienwohnungen:FeWo Elisa (2 Zimmer, 1. Stock, ca. 42 qm)FeWo Roberta (2 Zimmer, 1. Stock, ca. 50 qm)FeWo Francesca (2 Zimmer, 1. Stock, ca. 50 qm)FeWo Sara (3 Zimmer, Erdgeschoss, ca. 70 qm)Speziell für Kinder und Jugendliche:- 1 x Swimming Pool (12 m x 6 m)- 1 kl. Fußballfeld mit 2 x Fussballtoren- 1 x Trampolin - 1 x Tischtennis- 1 x Kickerspiel- 1 x Holliwood-Schaukel- 1 x Trettaktor- 1 x kleines Fahrrad- 1 x Minirutsche aus Plastik- 1 x Doppelschaukel aus Holz. Neuigkeit 2014- 1 x Seilbahn mit Masten aus Holz. Neuigkeit 2014- Spielzeug für Kleinkinder ... mehr   weniger
Ferienhaus In Toscana Terricciola, Toskana