“Super!!!!”
Bewertung zu Ferienhaus In Toscana

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Terricciola suchen?
Ferienhaus In Toscana
“Super!!!!”
Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich kann diese tolle Villa nur weiterempfehlen! Ich war im Sommer 2013 hier und es war sehr erholsam, großer Garten mit Pool, Terrasse und ist nur ein Katzensprung vom Dorfzentrum entfernt. Wir waren auch ein paar Mal am Meer: Fahrzeit mit dem Auto ca. 40 min.
Die Gastgeber sind sehr freundlich nett und hilfsbereit. Für alle die Wein und gutes Essen lieben, haben Sie hier eine sehr gute Adresse!!!
Ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, crys7!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Terricciola.
Agriturismo Colleverde
Nr. 9 von 19 in Terricciola
Fattoria Fibbiano
Fattoria Fibbiano
Nr. 2 von 19 in Terricciola

Sie waren bereits im Ferienhaus In Toscana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhaus In Toscana

Unternehmen: Ferienhaus In Toscana
Anschrift: Via dei Poggiarelli 9 | 56030 Terricciola, 56030, Terricciola, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Terricciola
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 19 Sonstigen Unterkünften in Terricciola
Unser Ferienhaus liegt in Panoramalage an einem Hügel, 700 m vom mittelalterlichen Dorf Terricciola entfernt, zwischen Pisa und Volterra. Sie können das Meer in ca. 50 Autominuten erreichen. Vom Balkon geht der Blick weit über die Hügellandschaft der Colline Pisane bis hin nach Volterra. Unsere Residenz ist ideal für:- Familien mit Kindern - Paare auf der Suche nach Erholung und eine schöne Landschaft- Hundeherrchen und ihre vierbeinigen Freunde- Kulturliebhaber, die die Toskana erkunden möchten (zentrale Lage)- Motorrad- u. Fahrradfahrrer, die eine sichere Unterstellmöglichkeit für Fahr- u. Motorräder brauchen- Weinliebhaber u. Gourmets, die Wein u. andere Spezialitäen direkt beim Erzeuger verkosten möchten4 x Ferienwohnungen:FeWo Elisa (2 Zimmer, 1. Stock, ca. 42 qm)FeWo Roberta (2 Zimmer, 1. Stock, ca. 50 qm)FeWo Francesca (2 Zimmer, 1. Stock, ca. 50 qm)FeWo Sara (3 Zimmer, Erdgeschoss, ca. 70 qm)Speziell für Kinder und Jugendliche:- 1 x Swimming Pool (12 m x 6 m)- 1 kl. Fußballfeld mit 2 x Fussballtoren- 1 x Trampolin - 1 x Tischtennis- 1 x Kickerspiel- 1 x Holliwood-Schaukel- 1 x Trettaktor- 1 x kleines Fahrrad- 1 x Minirutsche aus Plastik- 1 x Doppelschaukel aus Holz. Neuigkeit 2014- 1 x Seilbahn mit Masten aus Holz. Neuigkeit 2014- Spielzeug für Kleinkinder ... mehr   weniger
Ferienhaus In Toscana Terricciola, Toskana