“Modernes Hotel mit Designerlobby,ruhig gelegen,serviceorientiert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Quay Hotel & Spa

The Quay Hotel & Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Deganwy
Luxemburg, Luxemburg
“Modernes Hotel mit Designerlobby,ruhig gelegen,serviceorientiert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Unsere Suite mit Meereinbuchtungsblick war sehr geräumig und zeitgemäss ausgestattet.Die Minibar war jedoch leer!Die Sauberkeit lag im akzeptablen Bereich
zumindest unter Augenhöhe.Leider nur EIN Waschbecken im Badezimmer und eine
DuschWANNE.Engagiertes und nettes Personal, vor allem der Bademeister senior.
Gutes Dinner aber überteuert.Kontinentales Frühstück sehr basic.Dennoch ein zu
empfehlendes Hotel wenn auch vom Dinner her überteuert.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, cdent53!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Dies ist ein wunderschönes neues Hotel , sehr elegant und hochwertig ausgestattet. Die Badezimmer sind sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Das Restaurant bietet einen Panoramablick auf die Bucht und die Burg. Die Küche ist gut und kreativ.Gute Freizeitmöglichkeiten. Gute Konferenzmöglichkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, anconitana!
byrom, Guest Relations Manager von The Quay Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2010
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, so froh, Sie genossen unsere atemberaubende Lage und Ausstattung. Ihre freundlichen Worte sind sehr geschätzt, und wir freuen uns auf Ihren Besuch zurück zu einem späteren Zeitpunkt.

Neil Beech-Geschäftsführer
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2009

Haben 3 Nächte in einem "Executive Room" verbracht. Die Aussicht auf die Bucht und auf Conwy Castle ist atemberaubend.
Das Hotelzimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet, ebenso das Bad. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Bei der nächsten Reise nach Nord-Wales werden wir bestimmt wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Martin S!
Neil Beech-Geschäftsführer
England
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir haben in diesem Hotel in einem Executivezimmer mit Blick auf die Flussmündung übernachtet und hatten über laterooms gebucht. Wir haben ein Wochenende hier verbracht, die Lage des Hotels ist sehr gut, der Ausblick auf die Mündung und das Schloss ist traumhaft und die Zimmereinrichtung war erstklassig.

Das Schwimmbad und das Jacuzzibecken waren sehr schön, hier konnte man sich nach einem harten Arbeitstag sehr angenehm entspannen. Die Angestellten im Schwimmbadbereich waren sehr freundlich.

Das Essen am Abend im Restaurant war ausgezeichnet und für ein 5 Sterne Hotel preislich sehr gut.

Das einzige, was dem Hotel einen Dämpfer versetzt ist der Service im Restaurant, der, um es nett zu formulieren, einfach zu langsam ist. Zu Hauptzeiten scheint es alles etwas zu viel zu sein, am ersten Morgen und am ersten Abend jedoch waren die Angestellten sehr gut und wir wurden sofort bedient.

Am Sonntagmorgen beim Frühstück hatte man jedoch den Eindruck in einem anderen Hotel zu sein. Es wurde im Büffetstil serviert, aber ich musste trotzdem mehrere Male nach Toast und Kaffee fragen, die erst bestellt werden mussten.

Eine andere Sache über die ich mich beschweren musste, war die Tatsache, dass der Feueralarm nachts losging. Wenn auch dies an sich eine Rückversicherung ist, dass er richtig funktioniert, auch wenn es sich um einen falschen Alarm handelt, gab es keinen Grund dafür, warum es gleich weitere fünf Mal passieren musste. Ich bin jedoch sicher, dass dies nicht immer vorkommt, Sie könnten mich jedoch gerne berichtigen, wenn ich falsch liege!

Alles in allem würde ich wieder hier übernachten, denn das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut.

Danke, Paully28!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Deganwy.
Bodysgallen Hall & Spa
Nr. 2 von 2 in Ruthin
Chateau Rhianfa
Chateau Rhianfa
Nr. 1 von 5 in Menai-Bridge

Sie waren bereits im The Quay Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Quay Hotel & Spa

Unternehmen: The Quay Hotel & Spa
Anschrift: Deganwy Quay, Deganwy LL31 9DJ, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Nordwales > Deganwy
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Deganwy
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Quay Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, Booking.com, Priceline, LateRooms, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Quay Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Quay Hotel And Spa
The Quay Hotel Deganwy