“Sehr gutes Hotel für Geschäftreisende!”
Bewertung zu Hallmark Hotel Hull

Hallmark Hotel Hull
“Sehr gutes Hotel für Geschäftreisende!”
Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schön gelegenes Hotel - sehr sauber und komfortabel; ob man 4 oder 5 Punkte vergibt hängt nicht zuletzt davon ab, welches Zimmer man bekommt. Ich hatte ein Zimmer im Keller - meinen Ausblick habe ich dokumentiert. Meine Kollegen hatten Zimmer im 2. Stock zur Mit Blick zur Brücke und waren begeistert. Die Zimmer selber sind nicht sehr groß, aber ausreichend und bieten allen Komfort, den man benötigt. Für englische Verhältnisse hier ein dickes "+". Parken kann man am Hotel kostenlos und das WLAN ist schnell und ebenfalls kostenlos. (Empfinde ich zwar schon als Standard -möchte ich aber positiv hervorheben)! Abends war ich mit Kollegen im Restaurant essen. Wow - Essen und Service waren exzellent - ein Riesenlob noch einmal an die Küche an dieser Stelle. Den Preis kann man durchaus als angemessen bezeichnen. Abzüge gibt es für das Frühstück. Zumindest zu meiner Frühstückszeit kam der stets freundlich Service mit dem Nachlegen nicht hinterher und den Preis für dieses Frühstück empfand ich dann schon als frech. Bei der Auswahl und Darreichung kam es allerdings nichts zu meckern. Noch ein Wort zum Service insgesamt. Überall freundlich und sehr zuvorkommend - ohne Ausnahme!
Resümee: ganz klare Buchungsempfehlung. Meine getätigten Anmerkungen sind mehr oder weniger meckern auf hohem Niveau.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Stephan_Siegen!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von North Ferriby.
Premier Inn Hull West Hotel
The Royal Hotel Hull
Nr. 8 von 18 in Kingston-upon-Hull
4.0 von fünf Punkten 1.213 Bewertungen
Mercure Hull Grange Park Hotel

Sie waren bereits im Hallmark Hotel Hull? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hallmark Hotel Hull

Unternehmen: Hallmark Hotel Hull
Anschrift: Ferriby High Road, North Ferriby HU14 3LG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > East Riding of Yorkshire > North Ferriby
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in North Ferriby
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hallmark Hotel Hull 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hallmark Hotel Hull daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elizabeth Hull