“Idealer Aufenthaltsort für Ausflüge in die Gegend!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Churston Court Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Churston Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Churston Court Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Church Street | Near Brixham, Churston Ferrers, Brixham TQ5 0JE, England   |
Wien
“Idealer Aufenthaltsort für Ausflüge in die Gegend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Hotel ist zauberhaft, mit dem Flair einer vergangenen Zeit und sehr englisch.
Aber trotzdem gepflegt, sauber, ausgezeichnetes Essen, sehr entgegenkommendes, freundliches Personal.
Ideale Lage, ruhig und beste Ausgangsposition zur Besichtigung vieler interessanter Sehenwürtigkeiten der Gegend.
Können es nur besten empfehlen - und wir sind, was Hotels betrifft, sicher keine leicht zufriedenstellenden Gäste!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, GabyWien!

devon
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2007

Wir hatten ein tolles Angebot bekommen und waren über drei Nächte dort. Es war ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei der Ankunft erfuhren wir, dass das Churston Court neue Besitzer hat und dass das Gebäude bereits neu eingerichtet wurde. Der Service war exzellent und alles war sauber und gepflegt. Die Zimmer hatten auch einen exzellenten Standard, auch sie waren oder wurden neu eingerichtet. Ich kann das Churston Court definitiv empfehlen und dort auch wieder zurückkehren. Vielen Dank für einen schönen Aufenthalt.

Danke, dridley!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2006

Ich war gerade über drei Nächte zu einem Kurztrip im Churston Court Inn. Was für ein wundervolles Gebäude und toller Ort, um was zu trinken. Leider war die Unterkunft alt, nicht sehr gepflegt und eine große Überraschung. Aus diesem Grund verbrachten wir so wenig Zeit wie Churston Court, haben dort nur kurz bevor die Bar zumachte, gegen 23.30 Uhr, noch etwas bestellt. Wir haben jeden Abend mitbekommen, wie sich enttäuschte Gäste über den Service beschwert haben und die Gäste haben sich auch untereinander über die schlechten Unterkünfte unterhalten. Was ist los Churston Court? Ihr könnt es doch besser!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Churston Ferrers.
The Berry Head Hotel
Nr. 1 von 6 in Dartmouth
Royal Castle Hotel
Royal Castle Hotel
Nr. 3 von 6 in Dartmouth

Sie waren bereits im Churston Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Churston Court Hotel

Anschrift: Church Street | Near Brixham, Churston Ferrers, Brixham TQ5 0JE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Englische Riviera > Brixham > Churston Ferrers
Nr. 1 von 1 Hotels in Churston Ferrers
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Churston Court Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, LateRooms, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotels.com, Low Cost Holidays, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Churston Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Churston Court Ferrers
Hotel Churston Court