Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
Booking.com
36 $
View deal
Agoda.com
38 $
35 $
View deal
SPAREN SIE 3 $!
Priceline36 $
Hotels.com36 $
getaroom.com38 $
Alle 13 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (674)
Bewertungen filtern
674 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
143
224
152
71
84
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
143
224
152
71
84
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 674 Bewertungen
Bewertet am 18. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat seine besten Tage längst hinter sich. Es liegt direkt am Raststättenparkplatz, dementsprechend laut ist es. Der Zigarettenqualm vom Raucherplatz am Eingang zieht direkt in die Zimmer. Klimaanlage nicht funktionstüchtig. Am nächsten Tag ausgeruht weiterfahren nur mit Oropax. Ein Schlafplatz für übermüdete Reisende, Stammkundschaft wird nicht erwartet. So dann auch der Service. Wiederverwendung der Beutel im Mülleimer, das Fenster fällt einem beim Ankippen entgegen (die Spuren am Rahmen zeigen, dass das nicht erst seit Gestern so ist), irgendwann läuft dann auch das Wasser in der Dusche ab, und und und...
Eine Klobürste erwarte ich in englischen Hotels schon gar nicht mehr, dafür dann aber den entsprechenden Service. (Gab's natürlich auch nicht).
Feueralarm bis jetzt 2x. Bei 4 Übernachtungen. Aber Alles ganz easy, keine Panik, keine Hektik - scheint der Normalfall zu sein.
Jeden Morgen werden die Schlüsselkarten gelöscht und freundlich wieder programmiert. Alltag halt.
Die Frage der Wiederkehr stellt sich nicht. Freunden und Bekannten würde ich aber doch etwas Anderes empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, joergh599!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JamieLeighRamadaDays, Guest Relations Manager von Ramada by Wyndham Cambridge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2016

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen Sie Ihre Meinung zu teilen , sind wir bestrebt , dass alle die Bedürfnisse unserer Gäste zu gewährleisten, erfüllt sind und somit die bestmöglichen Aufenthalt haben jedoch leider bei dieser Gelegenheit wir nicht erfolgreich waren. Ich und das Team sind sehr traurig, und werden versuchen, in den aufgetretenen Probleme , damit wir jede künftige Enttäuschung verhindern.

Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, werden Sie zurück in die Zukunft zu begrüßen , zögern Sie bitte nicht direkt selbst oder das Hotel zu kontaktieren .

Mit freundlichen Grüßen
Jamie - Leigh Rapp

E: Jamie-leigh.rapp@welcomebreak.co.uk

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. August 2015

Ich bin mitten in der Nacht angekommen und war sehr müde, ansonsten hätte ich das Hotel gleich wieder verlassen. Das Badezimmer war eine Zumutung, die Dusche war nicht geputzt und lag voller Schamhaare, ebenso der Bereich vor der Toilette, die auch versifft war. Neben dem Waschbecken stand ein abgebrochener Seifenspender, der aber so schmutzig war, dass man nach seiner Benutzung das Gefühl hatte, dass die Hände nun schmutziger waren als vorher. Ich habe so etwas noch nicht erlebt, und ich war schon in vielen Hotels.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: allein
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, jeannie20022015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. November 2012

Das Hotel liegt ca. 20-30 Minuten außerhalb von Cambridge und erfordert zwingend ein Fahrzeug. Der Zustand ist leider etwas heruntergekommen. Vorhang auch im EG nicht mehr vorhanden und vor allem enormer Schimmelbefall im Bad, der bereits schlechten Geruch verursacht. Schade, denn das Bett war komfortabel und das Zimmer ansonsten ok.

Aufenthaltsdatum: November 2012
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, travelix1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JamieLeighRamadaDays, Guest Relations Manager von Ramada by Wyndham Cambridge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen